Weitere Ideen von Pe
Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit

Erdnussbutter-Pralinen Low Carb - Köstliche kleine Pralinen aus Erdnussbutter, mit einer Schokoladenschicht. Eine tolle Low Carb Leckerei

Erdnussbutter-Pralinen Low Carb - Köstliche kleine Pralinen aus Erdnussbutter, mit einer Schokoladenschicht. Eine tolle Low Carb Leckerei

Schneller Pflaumenkuchen mit Zimt @ de.allrecipes.com

Man kann den Pflaumenstreuselkuchen auch mit Zwetschgen backen. Geht total einfach - Teig machen, in die Form drücken, Pflaumen drauf und den restlichen Teig drüber "streuseln".

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Reichlich Haferflocken, cremige Erdnussbutter, fruchtiges Apfelmus, süßer Agaven-Dicksaft und nahrhafte Chia Samen werden zum Pausen-Snack in Riegelform.

Kleiner Snack für zwischendurch? Diese 8 selbstgemachten Energieriegel mit Samen, Nüssen und Früchten stillen den kleinen Hunger im Nu und geben neue Kraft.

Paprika-Möhrensuppe mit Hackgröstl

Richtig leckere Rezepte für Wintersuppen: Wenn die Temperaturen fallen, steigt die Lust auf Deftiges. Unsere Suppen machen satt und wärmen von innen auf.

Genial saftige Low Carb Proteinbars ohne Backen. Die Erdnussbutter-Eiweißriegel sind kohlenhydratarm, proteinreich, glutenfrei und je nach verwendeten Zutaten sogar vegan bzw. zuckerfrei. Pro Riegel ca. 18g Protein und 9g KH.

Genial saftige Low Carb Proteinbars ohne Backen. Die Erdnussbutter-Eiweißriegel sind kohlenhydratarm, proteinreich, glutenfrei und je nach verwendeten Zutaten sogar vegan bzw. zuckerfrei. Pro Riegel ca. Protein und KH.

So eine Waffel zum Frühstück ... das ist schon was Feines - am liebsten mit Erdnussbutter, Früchten und natürlich Low Carb.

Kennst du die 4 Tricks für fluffige, aromatische Waffeln? Nein? Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein und sie hier verraten.