Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Belegte Ofenkartoffeln, ein tolles Rezept aus der Kategorie Kartoffeln. Bewertungen: 167. Durchschnitt: Ø 4,3.

Belegte Ofenkartoffeln

Belegte Ofenkartoffeln, ein tolles Rezept aus der Kategorie Kartoffeln. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Heiß und asiatisch: Schnelle Kokos-Curry-Glasnudelsuppe

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Chinesische Gemüsepfanne mit gebratenen Nudeln

Chinesische Gemüsepfanne mit gebratenen Nudeln

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Experimente aus meiner Küche: Penne in cremiger Gemüsesoße

Penne in cremiger Gemüse-Schinken-Soße

Experimente aus meiner Küche: Penne in cremiger Gemüsesoße ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Auflauf fertig

Für dieses Rezept lassen meine Freunde andere Verabredungen sausen. Ich mache es gerne in doppelter Menge auch als Partyrezept. Ich kombiniere dieses Rezept gerne mit den überbackenen Pfannkuchen mit Blattspinat http:&

Gebackene Hähnchenfilets in Tomatensoße Rezept

Gebackene Hähnchenfilets in Tomatensoße

Unser beliebtes Rezept für Gebackene Hähnchenfilets in Tomatensoße und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Hähnchen-Auflauf mit Brokkoli-Spiralen

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Mittelalterliche Rahmfladen

Mittelalterliche Rahmfladen

Mittelalterliche Rahmfladen mit Sauerrahm nicht sparen! Dünn ausrollen.

Ofen-Gyros mit Kartoffeln Rezept

Ofen-Gyros mit Kartoffeln

Einfach rein in Pfanne, Bräter oder Auflaufform und ab in die Röhre: Unsere leckeren Ofengerichte mit Fleisch, Fisch und Gemüse braten fast von alleine. Es gibt nichts Besseres!

Pinterest
Suchen