ein Bild für's Herz 'warum schliessen wir unsere Augen....jpg' von Renilinz. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Warum schließen wir unsere Augen, wenn wir beten, weinen, küssen oder träumen? Weil die wundervollsten Dinge im Leben nicht gesehen, sondern mit dem Herzen gefühlt werden. -Denzel Washington

funpot: Bilderzusammenstellung von trw

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus... Mehr

ein Bild für's Herz 'Einer Mutter.jpg' von WienerWalzer. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

ein Bild für's Herz 'Einer Mutter.jpg' von WienerWalzer. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Spruch des Tages! Dem können wir nur zustimmen <3

Spruch des Tages: Unsere Highlights von Facebook

Falls du doch nochmal zurück kommst, es war eine gute Entscheidung hier weg zu gehen,pass auf dich auf und baue keinen Blödsinn hab dich lieb und drück dich.. Nora

Ich bin jemand, der besser Zuhören kann als Reden. Jemand, der besser beobachten als im Mittelpunkt stehen kann. Jemand, der lieber schweigt als zu sagen was ihn stört. Jemand, der eher zeigt als sagt.

Das bin ich, bis auf den vorletzten Satz, weil ich sag's, wenn mir was nicht passt!

Ja! Wenn Dir dieser Spruch gefällt, dann magst Du vielleicht mein neues Design lieber ;) https://de.pinterest.com/pin/464785624019903084/

Spruch: Starke Frau ...

Spruch: Starke Frau ... Eine starke Frau ist in der Lage morgens zu lächeln, obwohl sie in der Nacht geweint hat! Am Tage setze ich ein Lächeln auf ...

... denn wir wissen nicht, was MORGEN ist.

ist ja wahr, warum da aber immer fast schon als Warnung dransteht, dass man es vielleicht nicht mehr kann...?! dadurch wird es jetzt nur mit Sorge gesagt

funpot: eltern sind nicht ewig da .jpg von Edith

ein Bild für's Herz 'eltern sind nicht ewig da .jpg' von Edith. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Manchmal ,-- Oh ja, manchmal....

Manchmal hat man einfach verschiedene Lebenswege, die einen trennen und einem somit das Leben schwer machen.

Hausarbeit... etwas das man tut, ohne dass es jemand merkt, bis man es nicht mehr tut

lustiges Bild 'Hausarbeit.jpg'- Eine von 11217 Dateien in der Kategorie 'klasse Sprüche und Witze' auf FUNPOT.

Pinterest
Suchen