Petra Burger
Weitere Ideen von Petra
Diese gefüllten Teigtaschen sind absolute Highlights der indischen Küche. Es gibt sie mittlerweile mit den unterschiedlichsten Füllungen.

Samosa - der indische Klassiker mit 2 leckeren Füllungen

Mandelkuchen

Mandelkuchen Zitrone Spanisch Rezept Tarte (Muffin Sucr)

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen.

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen. Mehr

Unser beliebtes Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Achtung, oberleckerer Spaghettisalat

Achtung, oberleckerer Spaghettisalat!

Selbstgemachtes Gemüsebrühepulver, gekörnte Gemüsebrühe

Viele Dinge sehen ich nicht ganz so dogmatisch: Ich finde nichts Verwerfliches dabei, Blätterteig aus dem Kühlregal zu verwenden, und ...

Gemüsebrühe

Selbst gemachte Gemüsebrühe... Geschenke aus dem Glas 6 Mehr Mehr

Erst der blättrige Mürbeteig, dann die saftige Füllung aus süßem Pflaumenkompott und als Krönung gibt's auch noch herrlich knusprige Streusel obendrauf.

Erst der blättrige Mürbeteig, dann die saftige Füllung aus süßem Pflaumenkompott und als Krönung gibt's auch noch herrlich knusprige Streusel obendrauf. Mehr

Pizzasuppe 500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Glas Champignons 1 Dosis Mehr 1 gelbe Paprika 1 rote Paprika 3/4 Liter Gemüsebrühe 200 g Sahne-Schmelzkäse 1 Becher Sahne 1 Liter Tomatensauce/ pürierte Tomaten Salz, Pfeffer Oregano

Pizzasuppe 500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Glas Ch!ampignons 1 Dosis Mehr 1 gelbe Paprika 1 rote Paprika Liter Gemüsebrühe 200 g Sahne-Schmelzkäse 1 Becher Sahne 1 Liter Tomatensauce/ pürierte Tomaten Salz, Pfeffer Oregano

Eine laue Sommernacht, ein Schlückchen Wein - und diese leckere Tarte Provençale. Schon der Teig überzeugt mit Kräutern und getrockneten Tomaten.

Eine laue Sommernacht, ein Schlückchen Wein - und diese leckere Tarte Provençale. Schon der Teig überzeugt mit Kräutern und getrockneten Tomaten.