Petra Dumitru
Weitere Ideen von Petra
Wenn Dir einfache Redewendungen zu langweilig sind, dann versuche es doch mal mit einer netten ...

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht...

Englische Zungenbrecher für Fortgeschrittene - Fun Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

arghhhh ....Englische Zungenbrecher für Fortgeschrittene ... englisch ist deutlich schwerer, finde ich

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte.

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte.

Perfekt muss es nicht sein, die gröbsten Fehler aber kannst du vermeiden. Achte auf diese alphabetisch sortierten Wörter und präge sie dir ein:

Perfekt muss es nicht sein, die gröbsten Fehler aber kannst du vermeiden. Achte auf diese alphabetisch sortierten Wörter und präge sie dir ein:

100 Wege sein Leben zu ruinieren

Es gibt eine ganze Menge an Wegen, um sein Leben zu ruinieren und sich ins Unglück zu stürzen. Hier ist eine Liste von 100 solcher Wege!

So wirken sich negative Emotionen wie Neid, Hass, Wut oder Angst auf unseren Körper und unsere Organe aus!

Der Effekt negativer Emotionen auf unsere Gesundheit

Unser Familienrezept für Djuvec-Reis, seit Generationen vererbt

Unser Familienrezept für Djuvec-Reis, seit Generationen vererbt

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Unten fluffiger Rührteig, darauf cremiger Cheesecake, getoppt von fruchtigem Apfelkompott und gekrönt von knusprigen Streuseln - alles in einem Muffin.

Unten fluffiger Rührteig, darauf cremiger Cheesecake, getoppt von fruchtigem Apfelkompott und gekrönt von knusprigen Streuseln - alles in einem Muffin. (Baking Cheesecake Recipe)

Apfelkuchen Rezept - Apfel-Schmandkuchen aus Nordfriesland. Ob auf Sylt,Föhr, Amrum oder auf dem Festland - ich habe ihn schon fast überall an der Nordseeküste gegessen.

Apfel-Schmand-Kuchen darf auf keinen Kaffeetisch in Nordfriesland bei einem Fest fehlen! Mit diesem Rezept gelingt euch der nordfriesische Kuchenklassiker!