Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

5 Dinge, mit denen Du ab jetzt aufhören kannst & die Deine Seele erleichtern - wenn Du sie lässt!

5 Dinge, mit denen Du ab jetzt aufhören kannst & die Deine Seele erleichtern - wenn Du sie lässt! solittletime

Manchmal ist man gar nicht sauer...enttäuscht...

Gedacht hatte, bis Nach Ostern..... meine Kinder zieht niemand in den Dreck und schon gar nicht so ein Betrüger!!!! Wünsche der Nachbarin viel Glück mit Ihm und der Geliebten seines Herzens ebenfalls!👍🏻

So richtig lernst du einen Menschen eben auch erst kennen, wenn du siehst, wie er mit deinen Schwächen umgeht. - VISUAL STATEMENTS®

hell: yes! ... - ... So richtig lernst du einen Menschen eben auch erst kennen, wenn du siehst, wie er mit deinen Schwächen umgeht. - VISUAL STATEMENTS®

Zitate und Sprüche - Unser Leben ist zu kurz, um das Glücklich sein auf "Irgendwann" zu verschieben.

{WOW - We love it!} Der saftigste Apfel-Gugelhupf der je meinen Ofen verlassen hat

Das Backfräulein war krank. Eine richtige Sommergrippe mit mächtig viel Fieber, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, Einfach-alles-tut-weh-Schmerzen und dem ersten Antibiotikum ihres Lebens. Fazit…

Vertraue deiner Intuition! ;-)

Manchmal sollte man einfach nicht zu viel nachdenken. Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es wahrscheinlich auch so. - VISUAL STATEMENTS®

Ist doch eh alles völlig aus dem Kontext gerissen und zusammengeschitten... :-D

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du zu hören glaubst. .... und manchmal steht auch das in Frage :-)

Pinterest
Suchen