Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet. Mehr

Schon wieder zu spät dran? Kein Grund das Frühstückausfallen zu lassen. Diese 15 Ideen to go kannst du ganz einfach unterwegs essen.

Auf die Hand, in den Mund! 20 mal Frühstück to go

Warum es so wichtig ist, morgens zu frühstücken? Na weil du sonst diese vielen, leckeren Frühstücksideen verpasst. Okay okay – so ein Frühstück hat auch noch ganz andere Vorzüge. Es macht fit, gesund und einfach gute Laune. Aber nur, wenn du das Richtige

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal meine super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr. Die kann man nämlich auch sehr gut kalt und zu jeder Tageszeit essen. #lowcarb #abnehmen #essen #kochen #backen #Food #Frühstück #LCHF

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal diese super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr.

Frühstück im Glas: Chiapudding Erdbeer-Joghurt

Frühstück im Glas: Chiapudding Erdbeer-Joghurt

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Am Wochenende kann ich das auch ziemlich gut erfüllen. Ich liebe es, wenn ich am Sonntag lange am Frühstückstisch sitzen kann, mein gekochtes Ei esse und meinen Kaffee trinke. So gerne ich am... Mehr

Mach dich bereit für großes Sandwich-Kino! Mit saftigen Schichten aus Gemüse, Sauce oder Fleisch lassen diese 26 Ideen die Käsestulle blass aussehen.

26 Deluxe-Sandwiches für den kleinen Hunger zwischendurch

Mach dich bereit für großes Sandwich-Kino! Mit saftigen Schichten aus Gemüse, Sauce oder Fleisch lassen diese 26 Ideen die Käsestulle blass aussehen.

Schluss mit Fett und Zucker! Nachtisch muss nicht immer eine Sünde sein. Couscous mit Beeren, Joghurt und Ahornsirup vereinen sich zum perfekten Dessert.

Süßer Couscous mit frischen Beeren und Ahornsirup

Schluss mit Fett und Zucker! Nachtisch muss nicht immer eine Sünde sein. Couscous mit Beeren, Joghurt und Ahornsirup vereinen sich zum perfekten Dessert oder Frühstücksbecher

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Frühstück Idee - Haferflocken-Muffins: Eine einfache Möglichkeit für ein Frühstück unterwegs. Mit wenigen Zutaten kann man diese Muffins personalisieren (Zimt, Rosinen, Apfel, Beeren)

Gebackener Haferbrei - Baked Oatmeal veganes Rezept | relleomein.de

In meinem veganen Januar habe ich einige Rezepte gekocht die ich unbedingt teilen möchte. Dazu gehört auch das Baked Oatmeal, ein Haferbrei der mit oder ohne Obst im Backofen gebacken wird. Absolut to

frühstücksauflauf

Frühstücksauflauf mit Quark und Dinkelgrieß

Dieser Frühstücksauflauf mit Quark und Dinkelgrieß ist sehr saftig, gesund und lecker. Das einfache Rezept ist mit Birnen, Bananen und Heidelbeeren.

Pinterest
Suchen