Rezepte

Collection by Petra Häckel

20 
Pins
Petra Häckel
Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen - Toast

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Schoko-Gugelhupf mit cremigem Käsekuchenherz

Saftiger Schoko-Gugelhupf mit Käsekuchenfüllung

Schoko-Gugelhupf mit cremigem Käsekuchenherz

Spekulatius Buttermilch Kuchen (Spiced Buttermilk Cake) #Christmas #cake #recipe

la petite cuisine

Super Neuanschaffung: Wieder verwendbare Baking Beans. Übersetzung // Playmobil Wikingerschiff, Seeungeheuer, 2 Wikinger + richtigen Schlitten Von Spekulatiusgewürz beziehungsweise von den Gewürzen Kardamon, Koriander, Zimt & Co. kann ich um Weihnachten nicht genug bekommen. Am liebsten mache ich meine Mischung selber....die ganze Wohnung duftet dann so herrlich heimelig. Verwendung findet Spekulatius bei mir oder bei uns dann in Ovomaltine, in Kuchen, Popkorn, Plätzchen, selbstgemachten…

Quarkkuchen im Glas backen

Käsekuchen im Einweckglas

Kreative Kleinigkeiten zur DIY-Manie gepaart mit der Liebe zum Wort! Satire, kreative Handarbeit, Rezepte, Nähen, Basteln

Große Liebe: Zimtknoten. Oder wie sie in Norwegen sagen: Kanelknuter. Zum Knutschen köstlich! (via Bloglovin.com )

Große Liebe: Zimtknoten. Oder wie sie in Norwegen sagen: Kanelknuter. Zum Knutschen köstlich! (Lykkelig)

Diese bezaubernden Zimtknoten heißen Kanelknuter. Ich sag euch warum: Kanel ist norwegisch und heißt Zimt. Und Knuter heißt Knutschen. Weil die Zimtknoten einfach zum Knutschen köstlich sind. Ok... st

Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln

Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln

Cremiger und schokoladiger Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Schoko-Boden und knusprigen Haselnuss-Streuseln. Perfekt für Nutella- und Schoko-Freaks wie mich.

Käsekuchen mit Marzipan und fluffigem Boden

Marzipan-Käsekuchen | Serendipity

Als Käsekuchen-Fan bin ich immer auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten. Heute gibt es eines mit Marzipan vpon Cynthia Barcomi! Lecker!

Das Rezept für Dreifarbiger Schoko-Käsekuchen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Dreifarbiger Schoko-Käsekuchen Rezept | LECKER

Unser beliebtes Rezept für Dreifarbiger Schoko-Käsekuchen und mehr als 65.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Teig ausrollen, mit Butter bestreichen, aufrollen und kleine Trapeze schneiden. Dann in der Mitte parallel zu den Schmittflächen eindrücken und backen. Das Rezept ist kinderleicht

Franzbrötchen Rezept - diese Kuchen sind nicht nur zum Frühstück toll! - herzelieb

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.

Baileys Kaffee Marmor Gugelhupf Einfaches Rezept für einen saftigen Marmor Gugelhupf mit Kaffee und Baileys, der schnell gemacht ist. Natürlich mit Schokoüberzug und extra viel Baileys.

Baileys Kaffee Marmor Gugelhupf

Einfaches Rezept für einen saftigen Marmor Gugelhupf mit Kaffee und Baileys, der schnell gemacht ist. Natürlich mit Schokoüberzug und extra viel Baileys.

Supercremiger Käsekuchen ohne Boden

Supercremiger Käsekuchen ohne Boden von Simone32 | Chefkoch

Supercremiger Käsekuchen ohne Boden. Über 207 Bewertungen und für mega befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!

Chia-Zitronenkuchen - Vegan genießen für eine bessere Welt Entdeckt von www.vegaliferocks.de

Vegan genießen für eine bessere Welt

The easiest way to follow your favorite blogs