More ideas from jan
Du hast nicht viel Zeit zum Kochen aber trotzdem Lust auf ein verdammt leckeres Gericht? Dann ist ein Grilled Chicken Cheese Sandwich genau das Richtige.

Du hast nicht viel Zeit zum Kochen aber trotzdem Lust auf ein verdammt leckeres Gericht? Dann ist ein Grilled Chicken Cheese Sandwich genau das Richtige.

Pizzadillas, tasty and so easy to make...... Yam yam

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer.

Omas Kartoffelsuppe mit Karotten, Sellerie, sämigen Kartoffelstücken und deftiger Bockwurst wärmt von innen - perfekt zum Mittag an verregneten Wochenden.

Omas Kartoffelsuppe - This was ok but not great.

Apfelkuchen vom Blech | Madame Cuisine Rezept

Apfelkuchen vom Blech | Madame Cuisine Rezept

Buttercreme-Torte mit gebrannten Mandeln Rezept

Buttercreme-Torte mit gebrannten Mandeln Rezept

Sammlung mit Rezepten für die beliebtesten Cupcake-Frostings und Cupcake-Toppings: Buttercreme, Frischkäse-Buttercreme, Schokoladenganache, Meringueglasur sowie Frischkäsecreme mit weißer Schokolade.

Sammlung mit Rezepten für die beliebtesten Cupcake-Frostings und Cupcake-Toppings: Buttercreme, Frischkäse-Buttercreme, Schokoladenganache, Meringueglasur sowie Frischkäsecreme mit weißer Schokolade.

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbund…

Mein lieblings nachtisch als kleines Mädchen : Le mille feuille!

Schwedischer-Apfelbiskuit: Für den #Kuchenbasar toll, weil er schön locker und fruchtig ist.

Schwedischer-Apfelbiskuit: Für den #Kuchenbasar toll, weil er schön locker und fruchtig ist.

Die ganze Challenge gibt's zum Ausdrucken bei gofeminin.de. Startet jetzt mit dem Kurze-Hose-Training für den Sommer - mit der 30-Tage-Bein-Challenge!

You may improve your health and have a physically fit body by getting into boxing training fitness programs

Ein Ganzkörper-Workout für Deine Faszien, das Du bequem zu Hause machen kannst!

The bleeps start off very slow which allows the body to warm up and then the bleeps gradually get faster.