Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Fanta-Kuchen-Revival in Retro-Optik – der schmeckt immer!

Zum gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Low Carb – Hähnchen Kokos Curry mit Spinat. **** Ich habs probiert und es ist sooo , lecker!****

Hähnchen-Kokos-Curry mit Spinat

Rezepte aus Indien spielen mit Gewürzen und scharfen Soßen. Während in Indiens Norden Brot die Grundlage für jegliche Speisen bildet, wird in südlichen Regionen Reis bevorzugt.

Gyrosauflauf mit Sauce Hollandaise

Gyrosauflauf mit Sauce Hollandaise

Gyrosauflauf mit Sauce Hollandaise, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Pasta & Nudel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Pizzabrot mmm sieht das lecker aus. Pizzateig machen oder fertig kaufen und dann mit Pepperoni, Sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Pfeffer und Knoblauch bestreuen. Pamezan Käse und geriebenen Mozzarella darüber verteilen. 1 Esslöffel Olivenöl dazu geben und dann gut durch kneten. Marinara Sauce zum Dippen benutzen und fertig

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)

kalorienarme-quarkpfannkuchen-ohne-mehl-dekoking-com

Pfannkuchen aus Haferflocken ohne Mehl - Rezept. Auf folgende Seite finden Sie den Rezept für leckere kalorienarme Pfannkuchen aus Haferflocken ohne Mehl.

Einfach und so lecker - Spargelsuppe ist ein leichtes Rezept und für Spargel-Liebhaber ein echtes Muss.

rtv.de, das rtv Heft aus der Tageszeitung online. Rtv mit 13 Millionen Lesern - das größte TV-Magazin Deutschland. Aktuelle und alte Ausgaben von rtv im Archiv

Kalter Hund im Mini-Format mit dreierlei Schokoguss

Mini Kalter Hund zum Snacken

Perfekt für den Kindergeburtstag: Kleiner Kalter Hund am Stiel mit verschiedenen Schokoladen als Guss. Da findet jeder seinen Lieblingskeks.

Hat das Zeug zum Evergreen: Erbsen, Spargel, Meerrettich und gebratener Zitronenlachs geben den feinen Ton an.

Grüne Spargel-Cremesuppe mit Lachs

Grüner Spargel schmeckt etwas herzhafter als weißer Spargel und hat eine kürzere Garzeit. Probieren Sie ihn zum Beispiel mit Asia-Hähnchen, auf Kartoffelküchlein mit Lachs und Ei, als Spargel-Risotto oder Spargel-Brot-Salat.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen