Lasagna-Stuffed Peppers

Lasagna-Stuffed Peppers

Lasagna-Stuffed Peppers...doe Tomatensosse gehört noch drumherum, dann wird die Paprika noch besser, nur wegen der Optik ohe Sosse kochen ist ...mir zu wenig!

Das beste Salatdressing aller Zeiten! Hausgemachtes Honig-Balsamico Dressing!

Der Klassiker: Salatdressing mit Honig und Balsamico

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig. (Best Salad Healthy)

ofen-spargel

Schnelles Spargel-Rezept: Gratinierter Spargel aus dem Ofen Zutaten für 4 Personen: 1 kg weißer Spargel 300 g Schinken 250 g Tomaten 300 g Gouda, gerieben frischer Thymian, gehackt Salz Zucker

Spitzkohl-Hackfleisch-Pasta mit Paprika . 35 Min. Rezept - ESSEN & TRINKEN

Spitzkohl-Hackfleisch-Pasta

Als Topping für kühles Eis, oder als süß-saure Note im erfrischenden Cocktail - ein Spritzer Rhabarbersirup macht Drinks und Desserts fit für den Frühling.

Rhabarbersirup – der versüßt dir jeden Tag

Als Topping für kühles Eis, oder als süß-saure Note im erfrischenden Cocktail - ein Spritzer Rhabarbersirup macht Drinks und Desserts fit für den Frühling. (Grilling Recipes Desserts)

Moussaka mit Kartoffeln und Auberginen

Moussaka

Moussaka, ein gutes Rezept aus der Kategorie Griechenland. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Habt ihr Lust auf ein leckeres Dessert? Wie wäre es mit Mascarpone Mousse mit Blaubeeren? Locker, luftig und fruchtig inspiriert vom Lieblingstiramisu!

Mascarpone Mousse mit Blaubeeren

Habt ihr Lust auf ein leckeres Dessert? Wie wäre es mit Mascarpone Mousse mit Blaubeeren? Locker, luftig und fruchtig inspiriert vom Lieblingstiramisu! (Favorite Desserts Sugar)

Pinterest
Suchen