Petra May
Weitere Ideen von Petra
So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Scharfer Linsensalat. Die vegetarische Eiweißbombe zur Grillparty.

Dieser Linsensalat ist perfekt für den Sommer - gesund, voller Ballaststoffe, lecker und super schnell zubereitet. Was will man mehr? Als Inspiration, mal was neues auszuprobieren, möchte ich Euch h

Kartoffel-Spinat-Gratin Rezept | Dr. Oetker

Kartoffel-Spinat-Gratin Rezept: Kartoffelgratin mit Spinat und Mozzarella - lässt sich gut vorbereiten - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Im Blitzhacker ist Pesto ratzfatz fertig – und mit Rauke superfrisch und total angesagt.

Im Winter können Pastagerichte ruhig etwas deftiger sein. Wir servieren Schweizer Käsenudeln, Garnelen-Pasta Aglio e Olio, Scharfe Bohnen-Pasta und Lachs-Lauch-Linguine.

Schafskäse, Rucola, Speck

Leckere Mischung: Schafskäse, Rucola & Speck. Der Käse kann auch gern gegen entsteinte Datteln getauscht werden, essen wir jetzt öfter^^

Apfel-Quark-Schnitten, Rezept klingt super einfach!!!

Apfel-Quark-Schnitten Rezept - ESSEN & TRINKEN 1 kg säuerliche Äpfel, (z. B. Elstar) 125 g Butter 250 g Zucker 1 Pk. Vanillepuddingpulver 1 kg Magerquark 5 Eier , (Kl. M) 6 El Öl 3 El Milch 300 g Mehl 1 Pk. Backpulver Salz

Apple Roses I want to try these with the pears from the pear tree:

Apfel Hälften in dünne Scheiben schneiden in Wasser mit Zitronensaft geben und Min. in die Mikrowelle. Fertigen Blätterteig dünn ausrollen, Streifen schneiden, Marmelade draufstreichen, Äpfel drauf und rollen. Bei 180 Grad etwa 45 Minuten backen.

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack nach perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Alles, was Du brauchst ist Käse, Pepperoniwurst und Tomatensauce. Pack die Zutaten auf Blätterteig, roll sie ein und schon hast Du die besten Pizzaschnecken der Welt.

Alles, was Du brauchst ist Käse, Pepperoniwurst und Tomatensauce. Pack die Zutaten auf Blätterteig, roll sie ein und schon hast Du die besten Pizzaschnecken der Welt. Mehr

Unser beliebtes Rezept für Geschmorter Rosenkohl unter Kartoffel-Kruste und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Geschmorter Rosenkohl unter Kartoffel-Kruste und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.