Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Käsekuchen-Dessert im Glas ohne Backen. Cremige Käsekuchen-Creme auf einem knusprigen Keks-Krümel-Boden, getoppt von einer Schicht fruchtig-süßer Konfitüre.

Zigarrenböreks mit 3 verschiedenen Füllungen

Zigarrenböreks mit dreierlei Füllungen

Hier ein Tipp für leckeres Fingerfood: Zigarrenböreks mit dreierlei Füllungen. Zurechtgeschnittenen Yufka-Teig & leckere Dips gibt es in türkischen Läden. Viel mehr braucht es nicht, um diese leckeren Zigarrenböreks herzustellen.

SIGARA BÖREK (TÜRKISCHE YUFKATEIG RÖLLCHEN MIT FETA) bei 225°C 20 min im Ofen, mit Öl eingepinselt (nächstes mal Eigelb+Öl zum bestreichen weniger viel Teig)

SIGARA BÖREK (TÜRKISCHE YUFKATEIG RÖLLCHEN MIT FETA)

Diese Sigara Börek sind ein typisch türkisches Gericht, das es bei uns letztens zum Brunch gab. Sie sind herrlich knusprig und der Feta inn...

Blätterteig, Camembert und Marmelade - Yummi!

Blätterteig, Camembert und Marmelade - Yummi! alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Cupcake Christmas tree - craftionary.net

DIY Modern Christmas Trees (Holiday Crafts

Zeitloser als die Umstellung, packender als Halloween und trendiger als Streiks: die Bilderparade setzt nicht aus und schenkt euch auch diese Woche direkt

10 Gründe Ingwertee und Ingwerwasser zu trinken

10 erstaunliche Effekte von Ingwerwasser und Ingwertee

(healthhacks.de) Mit Ingwer gegen Krebs, Müdigkeit und sogar Seekrankheit? Wir verraten 10 erstaunliche Effekte von Ingwerwasser und Ingwertee.

New York Cheesecake-Cupcake deutsch!

Die CupcakeBackerei nach meinen Lieblingskuchen macht Spaß! Super viel Spaß. Es hat so viele Vorteile: die kleinen Portionen, es sieht schön aus und die

Zucchinipuffer mit Kräuterjoghurt Rezept | Küchengötter

Zucchinipuffer mit Kräuterjoghurt

Schüchtern aber nicht scheu - Zucchinis! Sie sind zurückhaltend im Geschmack und lassen sich deshalb umso besser mit kräftigen Zutaten wie Gewürzen, Ölen oder Fisch kombinieren. Zucchini überzeugt nicht nur in gratinierten Ratatouille-Muscheln, im gewürfe

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet. Mehr

Wenn du diese Ideen gesehen hast, wirst du sofort das Waffeleisen entstauben und nie wieder wegstellen.

Tolle Ideen! Wenn du diese Ideen gesehen hast, wirst du sofort das Waffeleisen entstauben und nie wieder wegstellen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen