Super leckeres Wasser

Früchte in einer Kanne Leitungswasser - das ist sooo lecker! Und natürlich gesund obendrein. Bei uns steht im Sommer oft Wasser mit Gurkenscheiben und Pfefferminze aus dem eigenen Garten auf dem Tisch.

7. Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. Die fertigen Würfel passen perfekt in jedes Wasser, Cola, Wein und so weiter. So geben sie dem Getränk den gewissen ‚Spritz‘.

Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. D

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer.

Fruchtige Erdbeer-Mango-Bowle mit Basilikum

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer. Sehr erfrischend!

Als Topping für kühles Eis, oder als süß-saure Note im erfrischenden Cocktail - ein Spritzer Rhabarbersirup macht Drinks und Desserts fit für den Frühling.

Rhabarbersirup – der versüßt dir jeden Tag

Diesen Sommer wird mit Campari Milano angestoßen. Hier das Rezept für den leuchtend roten Newcomer.

Campari Milano Eis in ein Weinglas geben. Mit drei Teilen Prosecco, einem Teil Campari und einem Teil Cranberrysaft auffüllen. Einige Minzblätter dazugeben, vorsichtig umrühren - fertig.

Ein Sprichwort sagt „Gibt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus.“ Mit unseren tollen Rezeptideen zum Selbermachen gar kein Problem! So geht's Schritt für Schritt ...

Limonade selber machen - so einfach geht's

Ein Sprichwort sagt „Gibt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus.“ Mit unseren tollen Rezeptideen zum Selbermachen gar kein Problem! So geht's Schritt für Schritt ... Mehr

Alles Rhabarber. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren hier die süß-sauren Stangen und frischer Ingwer den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus.

Erfrischender Rhabarber-Ingwer-Eistee

Alles Rhabarber. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren hier die süß-sauren Stangen und frischer Ingwer den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus.

Manus Küchengeflüster: Lillet Wild Berry

Da haben wir's mal wieder, ich muss mehr unter die Leute! Die neuesten Drinks sind schon asbach uralt bevor sie mich erreichen. Und während...

Passionsfrucht Limonade

Passionsfrucht - Limonade

Limonade einfach selber machen? Mit diesem Rezept für Passionsfrucht Limonade geht das ganz leicht! Das perfekte Getränk für den Sommer! Man kann es auch abwandeln und ohne Zucker servieren!

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Pinterest
Suchen