So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen. Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

Blätterteigtaschen mit zweierlei Füllungen

Blätterteigröllchen mit zweierlei Füllung

Heute gibt es Kuchen für alle. Und wenn wir alle sagen, dann meinen wir auch…

Unsere 19 besten Rezepte für Blechkuchen

Heute gibt es Kuchen für alle. Und wenn wir alle sagen, dann meinen wir auch…

Gerade sitze ich eingewickelt in einer kuschligen Decke am Schreibtisch und trinke Tee, das Chaos in der Küche wieder aus meinen Gedanken gestrichen. Herbst bedeutet für mich Kürbiszeit und die koste ich voll und ganz aus. Auf dem Blog habe ich bereits ein paar Rezepte mit dem köstlichen Gemüse mit euch geteilt, wie das Kürbis-Lauch-Risotto …

Butternusskürbis-Gnocchi

Mini wedding dessert bar wedding dessert #desserttable #dessertbar

Mini dessert bar, a wonderful alternative to a huge, expensive wedding cake and guests get to choose what they like

Spinach twist. I kind of love this. I just wish there was a recipe/how-to. :X

A Beautiful and Sunny Spinach Pie - Joybx. - The link took me to a different recipe, but you could do this with any savory pie filling that is thick enough!

Ginger-Lemon-Kuchen....mmmmhhhhhhh

24 Weihnachtskuchen-Rezepte für die Vorweihnachtszeit


More ideas
Pinterest
Search