Petra Sammer

150 followers
·
107 following
I am ... Who am I? Petra. And you may want to learn more about me on my blogs: http://4storytellers.blogspot.com - http://kreativ-block.blogspot.com,
Petra Sammer
More ideas from Petra
Visuelles Storytelling - aus Buch "Visuelles Storytelling", O´Reilly 2015

Visuelles Storytelling - aus Buch "Visuelles Storytelling", O´Reilly 2015

Was Bilder leisten können - aus "Visual Storytelling", O´Reilly Verlag 2015

Was Bilder leisten können - aus "Visual Storytelling", O´Reilly Verlag 2015

EYE CATCHER. Starke Geste: Präsident Obama winkt beim Besteigen der Air Force One in...

Goodbye Barack Obama, God bless you! Picture by Pete Souza in Kingston Jamaica, April

DAY DREAMER: Mehr als zehn Jahre lang begleitete Souza Obama mit der Kamera. Schon als...

DAY DREAMER: Mehr als zehn Jahre lang begleitete Souza Obama mit der Kamera. Schon als...

DAY DREAMER. Das Schlaflabor - ein wundbares Storytelling Bild von Mammut aus der Kampagne Web 2.0 (2008)

DAY DREAMER. Das Schlaflabor - ein wundbares Storytelling Bild von Mammut aus der Kampagne Web 2.0 (2008)

EYE CATCHER: Da muss man aber mal genau hinsehen - denn hier steckt schon eine Prise Humor drin. Genau passend für den 1. April. Fix Spiegelei von Knorr. Ein wunderbares Bildmotiv von ad publica für Knorr

EYE CATCHER: Da muss man aber mal genau hinsehen - denn hier steckt schon eine Prise Humor drin. Genau passend für den 1. April. Fix Spiegelei von Knorr. Ein wunderbares Bildmotiv von ad publica für Knorr

EYE CATCHER: Kärcher unterstützt Reinigung des Globen in Stockholm. Fotograph: Johan Marklund

EYE CATCHER: Kärcher unterstützt Reinigung des Globen in Stockholm. Fotograph: Johan Marklund

EYE CATCHER: Das Unitversitätsspital Basel arbeitet eng mit der Medizinischen Fakultät der Universität Basel zusammen. Das Verständnis der Interaktion zwischen Zellen und Bakterien ist eine der gröstsen Herausforderungen der Medizin. Das Bild visualisiert die Blutgerinnung  in vier fotorealistischen Kunstwerken basierend auf der Raster Elektronenmikroskopie. Fotographiert und Hand koloiert von Martin Oeggerli - Awardwinner bestes PR Bild 2016

SEM image of a dendritic cell which plays the central role for the active immune response in mammalian cells

EYE CATCHER: Man kann ein Handy einfach nur abfotographieren. Man kann es aber auch inszenieren. Wir hier mit "X Momente by Sony - X by Simon inspired by GQ Supertramp" Der Fotograph Simon Lohmeyer drückt mit diesem Bildmotiv einen besonderen X-Moment aus: "Rebels of NIght" heißt das Motiv, mit dem er das Smartphone in Szene setzt.

EYE CATCHER: Man kann ein Handy einfach nur abfotographieren. Man kann es aber auch inszenieren. Wir hier mit "X Momente by Sony - X by Simon inspired by GQ Supertramp" Der Fotograph Simon Lohmeyer drückt mit diesem Bildmotiv einen besonderen X-Moment aus: "Rebels of NIght" heißt das Motiv, mit dem er das Smartphone in Szene setzt.

EYE CATCHER: der Flughafen Hamburg hat seinen eigenen Imker: Ingo Fehr wacht über 200.000 Bienen, die als "Umweltdetektive" im Einsatz sind. Jährlich werden 150 Kilo Bienenhonig geerntet. Award Winner der besten PR-Fotos 2016, Fotograph: Michael Penner

EYE CATCHER: der Flughafen Hamburg hat seinen eigenen Imker: Ingo Fehr wacht über 200.000 Bienen, die als "Umweltdetektive" im Einsatz sind. Jährlich werden 150 Kilo Bienenhonig geerntet. Award Winner der besten PR-Fotos 2016, Fotograph: Michael Penner

DAY DREAMER. Die Crews an Bord der Schlepper von Bugsier führen riesige Container- und Kreuzfahrtschiffen zu ihren Liegeplätzen im Hamburger Hafen. Ein Traumjob für Seefahrer. Awardwinner der besten Fotos des Jahres 2016, eingereicht durch Porsche Consulting; Fotograph: Christoph Bauer

DAY DREAMER. Die Crews an Bord der Schlepper von Bugsier führen riesige Container- und Kreuzfahrtschiffen zu ihren Liegeplätzen im Hamburger Hafen. Ein Traumjob für Seefahrer. Awardwinner der besten Fotos des Jahres 2016, eingereicht durch Porsche Consulting; Fotograph: Christoph Bauer

EYE CANDY. Platz 3 in der Kategorie Produktfoto: Inszenierung lokaler Fleischspezialität in einer GaultMillau prämierten Küche mit alten Utensilien aus dem traditionellen Familienbetrieb.

EYE CANDY. Platz 3 in der Kategorie Produktfoto: Inszenierung lokaler Fleischspezialität in einer GaultMillau prämierten Küche mit alten Utensilien aus dem traditionellen Familienbetrieb.

EYE CANDY: Der Mensch im Fokus: Rittal für bestes PR Bild des Jahres ausgezeichnet / Rittal gewinnt PR Bild Award von dpa-Tochter news aktuell

PR-Bild Award 2016 Die Erstplatzierten in den acht Kategorien