When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Digital Marketing & Media Summit 2013 Hamburg

#d2m13 im Netz zu finden unter http://www.d2m-summit.de/
·
18 Pins
 5y
Collection by
Writing Resources, Writing Advice, Writing Help, Writing Skills, Writing A Book, Writing Prompts, Content Marketing, Marketing Online, Inbound Marketing
Content Marketing: Die Bedeutung von Visual Storytelling im Verkaufsprozess am Beispiel Blendtec | Gnocchi/ Digital Marketing
Und wie immer auf einem Kongress: es geht schlussundendlich ums vernetzten. Offline und Online. Petra, Book Authors, Books, Tedx, Summit, Digital Marketing, Bullet Journal, Hamburg, Libros
Petra Sammer (@PetraSammer) / Twitter
Und wie immer auf einem Kongress: es geht schlussundendlich ums vernetzten. Offline und Online.
Die Piraten packt Martin Szugat von SnipClip auf der d2m13 aus http://www.d2m-summit.de/ Orange, Yellow, Germany
Petra Sammer (@PetraSammer) / Twitter
Die Piraten packt Martin Szugat von SnipClip auf der d2m13 aus http://www.d2m-summit.de/
Das Geschäft muss sich immer um den Kunden drehen. Und jetzt auch mit und um den Kunden rum. Rum, Rome
Petra Sammer (@PetraSammer) / Twitter
Das Geschäft muss sich immer um den Kunden drehen. Und jetzt auch mit und um den Kunden rum.
Gut hinschauen lohnt sich. Auch in Social Media. Lupe
Petra Sammer (@PetraSammer) / Twitter
Gut hinschauen lohnt sich. Auch in Social Media.
Wie global ist eigentlich lokal und wie lokal kann global sein? Über Internationales Facebookmanagement ging es auf der http://www.d2m-summit.de/ Vanz, Lokal, Tech Company Logos
Petra Sammer (@PetraSammer) / Twitter
Wie global ist eigentlich lokal und wie lokal kann global sein? Über Internationales Facebookmanagement ging es auf der http://www.d2m-summit.de/
Da geht die Reise hin ... von ... zu... Emotions, Business, Voyage
Petra Sammer (@PetraSammer) / Twitter
Da geht die Reise hin ... von ... zu...
5 Bausteine einer guten Geschichte von Petra Sammer auf der http://www.d2m-summit.de/ Storytelling
Petra Sammer (@PetraSammer) / Twitter
5 Bausteine einer guten Geschichte von Petra Sammer auf der http://www.d2m-summit.de/
Alex Wunschel zeigt, wie man Gewinnspiele auf Facebook machen kann, ohne dass immer Facebook gewinnt. Heer, Facebook, Media, Communication
Petra Sammer (@PetraSammer) / Twitter
Alex Wunschel zeigt, wie man Gewinnspiele auf Facebook machen kann, ohne dass immer Facebook gewinnt.
SoMe ist ein Resonanzraum sagt Wolfgang Lünenbürger-Reichenbach auf dem http://www.d2m-summit.de/ Psychics
Petra Sammer (@PetraSammer) / Twitter
SoMe ist ein Resonanzraum sagt Wolfgang Lünenbürger-Reichenbach auf dem http://www.d2m-summit.de/
Ist das noch Werbung oder schon PR? Und ab wann ist was Storytelling? Advertising, Funny
Petra Sammer (@PetraSammer) / Twitter
Ist das noch Werbung oder schon PR? Und ab wann ist was Storytelling?
Cat Content, eierlegende Wollmilchsau oder Qualitätscontent? Eine Frage zwischen Masse und Klasse. Hate, First Grade
Petra Sammer (@PetraSammer) / Twitter
Cat Content, eierlegende Wollmilchsau oder Qualitätscontent? Eine Frage zwischen Masse und Klasse.
Schwarmintelligenz oder gegen den Strom schwimmen? Antworten gibt der d2m13 http://www.d2m-summit.de/ Home Decor Decals, Creative, Swarm Intelligence, Swimming
Petra Sammer (@PetraSammer) / Twitter
Schwarmintelligenz oder gegen den Strom schwimmen? Antworten gibt der d2m13 http://www.d2m-summit.de/
Prozessorientierte 360 Grad Ansätze können wirklich schwindelig machen. 360 Grad
Petra Sammer (@PetraSammer) / Twitter
Prozessorientierte 360 Grad Ansätze können wirklich schwindelig machen.
Nils Andres vom Brand Science Institute zieht eine ehrliche Bilanz, wie die Projekte der Agentur tatsächlich so ablaufen. Projects
Petra Sammer (@PetraSammer) / Twitter
Nils Andres vom Brand Science Institute zieht eine ehrliche Bilanz, wie die Projekte der Agentur tatsächlich so ablaufen.