Petra
Weitere Ideen von Petra
Für die 20-Minuten Scampi Pasta braucht ihr nur Nudeln, Scampi, Knoblauch, Olivenöl, Weißwein, Zitronensaft, Butter und Chiliflocken. Dekadent gut!

Das Wichtigste zuerst: Scampi Pasta sind die Antwort auf ALLES! Doofe Woche? Scampi Pasta! Auto kaputt und die Waschmaschine macht auch schon wieder komische Geräusche?

Eine Geld-Blume falten

Diese Geld-Blume macht sich sehr gut in einem Blumenstrauß und ist ganz einfach zu falten. Wer würde sich über solch ein Geldgeschenk nicht freuen?

Schweinefilet mit Balsamico-Rahmsauce - http://www.diypinterest.com/schweinefilet-mit-balsamico-rahmsauce/

Bei uns in Asien essen wir sehr selten Schweinefleisch, es ist einfach nicht so gut. Aber hier in der Schweiz gibt es sehr, sehr gutes Schweinefleisch, das man gerne sogar mit Kalbfleisch...

20-Minuten Caprese-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

Dieser Nudelsalat mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum ist super einfach und SO lecker. Unbedingt probieren - Schnell, praktisch und verdammt gut!

Dieser edle Beanie ist ein perfekter Begleiter für kühle Tage – klein gefaltet immer griffbereit.

Dieser edle Beanie ist ein perfekter Begleiter für kühle Tage – klein gefaltet immer griffbereit. Eine Anleitung von Nina Schweisgut.