Pe
Weitere Ideen von Pe
Weingläser in Schultafel Farbe tunken und mit Namen beschriften. So vergisst niemand mehr von wem welches Glas ist. Ideal für jede Party.

Gläser mit Wiedererkennungswert. Getaucht in Tafelkreide - abgestellt auf Backpapier - wichtig: wenn sie anfangen zu trockenen - einmal versetzen: so vermeidest du die überschüssige hinunter gelaufene Farbe am Rand.

Super knuspriges Kartoffel - Zucchini - Gemüse aus dem Ofen | Penne im Topf | Bloglovin’

Ich bin ein großer Fan von Gemüse aus dem Backofen! Man braucht zwar ein wenig mehr Geduld als beim Braten in der Pfanne, dafür sind die Aromen, die sich beim Backen entwickeln, aber einfach unschlagb

Häuser bei Nacht von Justus (7)

Kikunst ist ein Nachschlagewerk von Labbé über die bekanntesten bildnerischen Techniken, die heute im Kunstunterricht angewandt werden mit Bildern, Anleitung, Technik-Beschreibungen.