Love this skirt!

Reserved for Savannah Sweet Jane ruffle front skirt

Love this skirt!

Lätzchen

baby bibs for Bama

Diy bib idea - tie bib for baby boy

Kostenlose Anleitung: Sommertop

The best DIY projects & DIY ideas and tutorials: sewing, paper craft, DIY. DIY Women's Clothing : Blouse pattern -Read More -

... aus Stoffresten genäht wunderbar zum Verschenken oder Selbstbehalten :-) ... mal länger, mal kürzer - ganz nach Geschmack! War ja mal w...

... aus Stoffresten genäht wunderbar zum Verschenken oder Selbstbehalten :-) ... mal länger, mal kürzer - ganz nach Geschmack! War ja mal w...

Kostenlose Nähanleitung: Sommertop - Initiative Handarbeit

Asymetrisches Top / Schnittmuster im Maßstab (Gr & Textanleitung

Multifunktionstuch nähen: 5 Arten

Multifunktionstuch nähen: 5 Arten

La petite robe d'été, sélection de patrons, tutoriels  par Mercerie Caréfil http://www.merceriecarefil.com/fr/

Kleidung selber nähen und stricken - Anleitung und Muster

Free Patterns dress, blouse, skirt and pants

Erst kürzlich habe ich Euch erzählt, dass mein Kleiderschrank fröhlich und bunt ist, seitdem ich nähe...       ... natürlich gibt es Ausnah...

abgeänderte Liv von Patty do

Ein Blog über Swing, Mode der 50er Jahre, Mode der 40er Jahre, Rockabilly, Schneidern, Vintage, Nähen und Stricken!

Abnäher

What do we need darts for?

schnittmuster-tunika-katha-5

Schnittmuster Tunika Katha [Digital]

Sewing Pattern Tunica Katha Printed Pattern by schnittchenCom

Wie macht man eigentlich Flatlocknähte?

Serger trick to sewing flatlock seams -- bienvenido colorido: Wie macht man…

Kimono Tee - Freebook von Maria Denmark

Kimono Tee - Freebook von Maria Denmark

Raglanshirt Mehr

Raglanshirt Mehr

Nähanleitung: Fahrradtaschen-Set | buttinette Blog

Nähanleitung: Fahrradtaschen-Set | buttinette Blog

Ein T-Shirt individuell gestalten oder ein T-Shirt nähen das man kein 2. Mal sieht. Mit Schalkragen und Bündchen mit Daumenloch an einem Nachmittag gemacht. Um Platz für den Schalkragen zu schaffen habe ich das T-Shirt rund um den Halsausschnitt gekürzt. Der Kragen soll vorne doppelt liegen.

Ein T-Shirt individuell gestalten oder ein T-Shirt nähen das man kein 2. Mal sieht. Mit Schalkragen und Bündchen mit Daumenloch an einem Nachmittag gemacht. Um Platz für den Schalkragen zu schaffen habe ich das T-Shirt rund um den Halsausschnitt gekürzt. Der Kragen soll vorne doppelt liegen.

Pinterest
Search