Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Leichtes Rezept für Abends unter der Woche gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern?

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Knoblauch-Käse-Ciabatta, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Vegetarisch. Bewertungen: 9. Durchschnitt: Ø 4,4.

Knoblauch-Käse-Ciabatta

Knoblauch-Käse-Ciabatta, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Vegetarisch. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Wenn Gnocchi auf Käse treffen: Mit sahniger Sauce aus Gorgonzola, Parmesan und Walnüssen werden weiche Gnocchi zu einem cremigen Genussteller.

Für Käse-Fans: Gnocchi in cremiger Gorgonzola-Sauce

Gnotschi? Gnocki? Oder Njokki? Egal wie die italienischen Mini-Kartoffelklöße nun ausgesprochen werden, mit diesen 15 Rezepten werden sie immer lecker.

Schafskäsedip Partyrezept mitbringen Buffet http://www.tastesheriff.com/ Zutaten: 200 g Schafskäse oder Fetakäse 200 g Schmand 1 Knoblauchzehe Kräuter oder anderes Grünzeug (in diesem Fall habe ich Rucola genommen)

Tastesheriffs Schafskäsedipp - mein liebstes Dip Rezept zum Mitbringen auf jede Party und für jedes Buffet. Mit wenigen Zutaten hat man dies schnell zubereitet und es schmeckt jedem.

Enchiladas sind auch ohne Fleisch eine echte Gaumenfreude: Würziger Spinat und cremiger Ricotta werden zu einer Füllung, die selbst überzeugte Fleischesser nichts vermissen lässt. Mit Chili-Sauce im Ofen gebacken und mit Käse gratiniert, ein heißer Leckerbissen aus dem Ofen.

Heiß aus dem Ofen: Vegetarische Spinat-Enchiladas

Enchiladas sind auch ohne Fleisch eine echte Gaumenfreude: Würziger Spinat und cremiger Ricotta werden zu einer Füllung, die selbst überzeugte Fleischesser nichts vermissen lässt. Mit Chili-Sauce im Ofen gebacken und mit Käse gratiniert, ein heißer Lecker

Mmmmh, wer Nudeln mag, wird Pasta mit Paprika Erdnuss Soße lieben! Super lecker und einfach zuzubereiten und garantiert ein Genuss.

CHECK: SEHR LECKER. Mmmmh, wer Nudeln mag, wird Pasta mit Paprika Erdnuss Soße lieben! Super lecker und einfach zuzubereiten und garantiert ein Genuss.

Marokkanischer Couscous mit Auberginen

Eine gute Freundin hat mir vor einiger Zeit eine Packung Dinkelcouscous geschenkt. Ich habe lange auf ein passendes Rezept gewartet, um ihn auszuprobieren. Als ich vor einer Woche dann das …

Penne mit Spinat-Erdnuss-Sauce. Ein köstliches veganes Rezept von meinesvenja.de

Penne mit Spinat-Erdnuss-Sauce

Soulfood für Vegetarier: Penne mit Spinat-Erdnuss-Sauce. Ist bei uns DAS klassische Wohlfühlgericht im Herbst und Winter, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Das Rezept ist auf Deutsch und


Weitere Ideen
Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Feierabend, deine Couch und: Geröstete Parmesan-Möhren

Feierabend, deine Couch und: Geröstete Parmesan-Möhren

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Bunte Gemüse-Paella mit gerösteten Cashewkernen

Zutaten 150 g Basmatireis 1 Zwiebel 1 gelbe Paprika 150 g Champignons 200 g Kirschtomaten 100 g grüne Bohnen 1 Knoblauchzehe 25 g Cashewkerne 1 Zitrone 1 g Paprika, edelsüß 1 g Kurkuma 100 g Sahnejoghurt Salz, Pfeffer Olivenöl Gemüsebrühe Bund Petersilie

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Das ideale Abendessen: Gefülltes Bauernbrot für die ganze Familie Hier geht es zum REZEPT : www.meinekochidee...

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge zwischen den Nutzern und Web Consulting GmbH.

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse

Zutaten 4 EL Mehl 4 Eier (Größe M) 8 EL Milch ml) 2 Zucchini (ca. 50 g) 60 g Schafskäse Salz, frisch gemahlener Pfeffer frisch geriebene Muskatnuss 2 der neutralen Öl

Auflauf schmeckt auch im Sommer super - vor allem wenn man saftige Tomaten mit…

Zucchini-Hack-Auflauf

Zutaten 1 Beutel MAGGI fix & frisch Puten-Nudelauflauf mit Paprika 100 g Cocktailtomaten 100 g Fetakäse 100 ml Schlagsahne 350 ml Wasser 2 Zucchini 1 Zwiebel 200 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Ziegenkäse im Auflauf und Parmesan obendrauf - die doppelte Käsedrohnung quasi. Und darunter gelbe und grüne Zucchini und Kartoffeln.

Pinterest
Suchen