Pferdefotografie

Pferde sind wundervolle Wesen - zum Beobachten, zum Zusammensein, zum Fotografieren, ...
·
24 Pins
 2mo
a horse is standing in the dirt near some trees
Frühlingsgrün
Die ersten frischen hellgrünen Blätter der Bäume im Frühling, der Geruch des Waldes, die Vögel, die zwitschern, das ist es, was ich mit am meisten genieße, wenn wir mit unseren Pferden bei angenehmen Temperaturen spazieren gehen.
a brown and white horse standing next to a tree
Blütenmeer
Weißes Blütenmeer und blauer Himmel. Mehr davon bei »Pferde brauchen Geborgenheit« in der Galerie: Frühling mit unseren Pferden.
a horse standing on top of a lush green field next to a sky filled with clouds
Frühlingsfarben
Die gelben, hellgrünen und frischen Farben und Töne im Frühling genießen wir immer besonders, wenn wir mit unseren Pferden draußen unterwegs sind. Ein paar Frühlingserinnerung in meiner Galerie »Frühling mit unseren Pferden«.
an image of a book cover with a horse in the background
Pferdefreundschaften
Auch bei Pferden gibt es Freundschaften und tiefe Verbindungen. Leider ist es nicht immer möglich, dass Pferde, die sich mögen, zusammenbleiben können.
two horses standing next to each other on a field with the words galerie written in german
Pferdefreundschaften
Ein paar Bilder zu Pferden, die »befreundet« sind … in meiner Galerie.
a black horse with a white bridle on it's head is shown
Galerie »Pferde brauchen Geborgenheit«
Pferdefotografie - für ein paar Momente der Ruhe, des Verweilens, der Geborgenheit.
a brown and white horse standing next to each other on snow covered ground with the words galerie written below it
Winter-Fotoshooting
In meiner Galerie möchte ich dich zum Verweilen einladen, zu ein paar Momenten der Entspannung und Geborgenheit.
Pferdefreundschaften
Auch Pferde haben Freunde!
a brown horse standing next to a wooden fence
Pferde und Vertrauen
»Sich das Vertrauen seines Pferdes verdient zu haben, ist das wertvollste Geschenk für einen Pferdemenschen.« (Gabriele Dietrich) Gedanken über den achtsamen und bewussten Weg mit Pferden, über Vertrauen, Harmonie und Geborgenheit.
a brown horse standing next to a tree
Pferde und Geborgenheit
Pferde wollen - genauso wie wir Menschen - geborgen sein. Sie möchten fair und souverän geführt werden. Sie sind froh und dankbar, wenn wir ihnen Sicherheit und Ruhe vermitteln, ihnen Wärme und Zuneigung geben und sie sich wohl und geborgen fühlen.
a brown horse standing next to a body of water with the words harmonie on it
Pferde und Harmonie
Ein harmonisches Miteinander, Nähe und Zuneigung zu spüren, im Gleichklang zu gehen, achtsam und bewusst Zeit miteinander zu verbringen ... diese Dinge sollten wir unseren Pferden immer wieder geben. Ich denke, sie schenken es uns wieder zurück.
Bilder und Worte
In meiner Galerie möchte ich dich zum Verweilen einladen, zu ein paar Momenten der Entspannung und Geborgenheit.