Du hast deinen Backofen dein ganzes Leben lang falsch gereinigt. Das ist so brilliant!

Backpulver + Essig für die Ofenreinigung! Und für so viele andere Dreckprobleme! Badezimmer, Teekannen, Kalk etc. Umweltfreundlich, günstig und vielseitig einsetzbar.

"Sauberes Backblech ohne Schrubben-  Die Pizza ist aufgefuttert und übrig bleibt ein schmutziges Backblech. Wer keine Lust auf anstrengende Schrubberei hat, dem kann Salz helfen: das Jodsalz großzügig auf dem Backblech verteilen und bei 180° C für 20 Minuten in das Backrohr schieben. Nach einer kurzen Abkühlphase lässt sich der Schmutz mit einem trockenen Tuch ganz einfach abwischen. Anschließend noch mit warmem Wasser abspülen und schon glänzt das Backblech wie eh und je." Read more at…

Backblech reinigen - funktioniert wirklich ,jetzt habe ich wieder mehr Zeit für andere schöne Dinge.

Pinterest
Suchen