ein Bild für's Herz 'lehrer.jpg' von Renilinz. Eine von 138 Dateien in der Kategorie 'Lebensweisheiten' auf FUNPOT.

Du kannnst negative Menschen nicht durch Deine positivitat änder. Tritt zur Seite und lass das Leben ihr Lehrer sein!

Sören aabye klerkegaard - Das vergleichen mit anderen ist das ende des glücks und der anfang der unzufriedenheit

Für alles im Leben gibt es bestimmte Regeln. Auch dafür, wie man seine Träume und Ziele nicht erreicht. Erfahre jetzt was du auf keinen Fall tun solltest!

Wenn Du auch nur einen Tag in meinen Schuhen überlebst, bist Du in der Lage, eine Meinung zu äußern. Ansonsten sei ruhig, beobachte und habe Respekt.

Wenn Du auch nur einen Tag in meinen Schuhen überlebst, bist Du in der Lage, eine Meinung zu äußern. Ansonsten sei ruhig, beobachte und habe Respekt. Mehr

Es ist nicht die Last, die dich bricht, sonder die Art, wie Du sie trägst.

Es ist nicht die Last, die dich bricht, sonder die Art, wie Du sie trägst. Stimmt genau!!!!!

Stelle dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden.. | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

In einer Welt die nichts vom Paradies wissen möchte die Zeit auszukaufen, zu kämpfen, die Waffenrüstung anzuziehen und niemals aufzugeben, das vermögen wir nur mit dem Allmächtigen auf unserer Seite.

....und manchmal muss man sich mal kurz ausruhen um zu neuen Kräften zu kommen

Man verliert niemals seine Stärke. Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat.

Worte der Liebe

Gefühle des Menschen, die man ruhig mal abweinen kann. Danach fühlt man sich sehr erleichtert!

Ich kann nicht beeinflussen..

Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert

Pinterest
Suchen