Weitere Ideen von Philipp
Mozartkuchen Rezept | LECKER

Sternenkuchen, Zimt-Donauwelle und Co.: Wir backen himmlische Weihnachtskuchen für die festliche Kaffeetafel. Da wird der Weihnachtsbesuch begeistert sein!

Meine Küchenschlacht: Double Vanilla Cupcakes mit Waldmeister Topping

Waldmeister ist eines meiner Lieblings Kräuter. Schon dieser weiche, blumige Duft ist unwiderstehlich. Wenn dann noch Vanille mit ins Spi...

Dieses leckere Buchweizenbrot ist viele Tage haltbar und hat genau die richtige Mischung aus knusprig und feucht. Ein gesundes Rezept für ein natürlich glutenfreies und veganes Brot ohne Hefe. Und was gibt es Leckereres als eine Scheibe ofenwarmes, selbstgemachtes Brot? Vor allem wenn es noch voller extrem gesunder Zutaten ist: Haferflocken, Chia Samen, Sonnbenblumenkerne, Walnüsse und frisch geriebene Karotte.

Buchweizenbrot mit Sonnbenblumenkernen, Walnüssen und Karotten. Ein einfaches Rezept für ein glutenfreies und veganes Brot ohne Hefe. Gesund und lecker.

Geniale Putz-Hacks: DIESE Putz-Tricks werden dein Leben verändern!

Putzen ist anstrengend, aber völlig verdreckt will auch keiner von uns leben. Geht das nicht alles irgendwie einfacher? Die gute Nachricht lautet: Na, und ob...