Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt.

Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt.

Aus einem Bald sollte man viel öfter ein Jetzt machen, bevor daraus ein Nie wird.

Aus einem Bald sollte man viel öfter ein Jetzt machen, bevor daraus ein Nie wird.

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen, nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist.

I'd like to travel into the past, not to avoid mistakes, but to hug someone who today isn't there anymore.

Manche gehen lieber den einfachen Weg mit der falschen Person, als den schwierigen mit der richtigen. - VISUAL STATEMENTS®

Manche gehen lieber den einfachen Weg mit der falschen Person, als den…

Ich kann den Leuten nicht in den Arsch kriechen. Mein Dickschädel passt da nicht rein. - VISUAL STATEMENTS®

Ich kann den Leuten nicht in den Arsch kriechen. Mein Dickschädel passt da nicht rein. - VISUAL STATEMENTS®

Theoretisch können manche Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind.

Mir lag die Praxis immer schon mehr, als die Theorie!

Pinterest
Search