Ich vermute fast, dass es uns öfter schlecht geht, wegen dem , was wir denken, als wegen dem, was tatsächlich ist.

So siehts leider aus! Dabei wäre es oftmals gar nicht so schwer, den positiven Gedanken mit ein wenig vertrauensvoller Klarheit auf die Sprünge zu helfen... ;-)

Die Art wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht, was für ein Mensch du bist #charakter, #ungerecht

Die Art wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht, was für ein Mensch du bist

WORTE ZEIGEN, WIE JEMAND GERN WAERE. TATEN ZEIGEN WIE ER WIRKLICH IST.

Worte zeigen, wie jemand gern waere. Taten zeigen wie er wirklich ist.

Ich mag Menschen, die "Es tut mir Leid" sagen können, anstatt sich immer blöd rauszureden.

Ich mag Menschen, die "Es tut mir Leid" sagen können, anstatt sich immer blöd rauszureden. Mehr

-Datei '10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

funpot: Verstehe.jpg von Nogula

"Jeder Mensch, Herr Meier, muss ein Ziel im Leben haben! Haben Sie keines?" Herr Meier antwortet: "Doch, Herr Direktor, ich will Ihr Vorgesetzter werden!"

Pinterest
Suchen