Phillip
Weitere Ideen von Phillip
Alles in Deinem Leben war mal schwer, bevor es einfach wurde: Laufen, lesen, Auto fahren. Also sei geduldig mit Dir! Gib Dir die Zeit, zu lernen! / André Loibl

Alles in Deinem Leben war mal schwer, bevor es einfach wurde: Laufen, lesen, Auto fahren. Also sei geduldig mit Dir! Gib Dir die Zeit, zu lernen! / André Loibl Mehr

Goethe - Erfolg

Wenn wir es nicht wenigstens versuchen können wir nicht wissen wie es ausgeht. Wir können von vornherein davon ausgehen, das die Katze Tod ist, die Kiste nicht öffen… Oder wissen das die Katz…

Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe in hier und jetzt.

Die Vergangenheit hat Tränen und Träume geweckt , die das Leben in der Zukunft schwer machen !!! Auch dich Schwesterherz vermisse ich !

der richtige tag zum leben

Immer nur straight durchs Leben gehen. Perfekt funktionieren. Nie neben der Spur sein. Nie mal gegen den Strom schwimmen - wer so seine gesamte Lebenszeit verbringen will, bitte...

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Manchmal muss man die Segel dann aber erst für eine Weile einholen, um zu verhindern, dass das Schiff kentert. Den aus der falschen Richtung kommenden Wind vorbei wehen lassen und danach die Segel mit neuer Kraft setzen.

Kluge-Sprüche-von-Albert-Einstein-7.jpg (612×612)

Hier gibt es für euch 11 kluge Sprüche von Albert Einstein. Seine berühmtesten Zitate und Aphorismen gibt es hier für euch.