Weitere Ideen von phortx
#Quadrasophics Shop now: http://quadrasophics.com

was anderes bleibt den Lügnern auch nicht !! Sie werden immer auf der flucht sein vor der Warheit ... denn die ist schneller !!!!!!! Mehr

Bis auf das Pinkeln kommt das bei mir auch hin...

Ich bin mir sicher, Männer haben mehr Spaß beim Duschen. :D Einiges mach ich aber auch... *hust*

Wenn das Sofa nicht gerade an der Wand steht und die Rückenlehne gut gepolstert ist... Platz für Schnickschnack! Und für Katzen.

Wenn das Sofa nicht gerade an der Wand steht und die Rückenlehne gut gepolstert ist... Platz für Schnickschnack! Und für Katzen. ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin Mehr

blau-weiss und immer wieder gelbe akzente setzen

Hach, schon beim Betreten der Wohnung werden wir von den liebsten Sammerstücken begrüßt. >>Stefanie Luxats "Wie eine Wohnung ein Zuhause wird" ist eine interessante Ansammlung von Tipps, Interviews und Portraits rund um das Thema Inneneinrichtung.