Toody Boody
Weitere Ideen von Toody
Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige Kirschen im Boden verstecken, soll ein Geheimnis bleiben!

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige

Raffaelo selber zu machen ist gar nicht mal so schwer. Mit diesem einfachen Rezept gelingt es bestimmt. Perfekt für den nächsten Kaffeeklatsch!

Raffaelo selber zu machen ist gar nicht mal so schwer. Mit diesem einfachen Rezept gelingt es bestimmt. Perfekt für den nächsten Kaffeeklatsch!

Ich als USA Junkie musste natürlich diesen Likör ausprobieren; und wurde nicht enttäuscht.   Dass man Oreos nicht einfach nur so isst, sond...

Ich als USA Junkie musste natürlich diesen Likör ausprobieren; und wurde nicht enttäuscht. Dass man Oreos nicht einfach nur so isst, sond... Mehr

Welch köstlicher Schreck-Moment, wenn du beim zweiten Bissen plötzlich auf die köstliche Füllung aus Cheesecake-Creme triffst.

Schonmal eine gruselig schöne Backidee zu Halloween. Welch köstlicher Schreck-Moment, wenn du beim zweiten Bissen plötzlich auf die köstliche Füllung aus Cheesecake-Creme triffst.

Wunderbar cremiger, süßer und süffiger Raffaelo-Likör

Dieser cremige und süße Raffaelo-Likör ist perfekt für Naschkatzen und ganz einfach zuzubereiten. Perfekt auch als Mitbringsel für die nächste Party!