Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

Schoko-Bon-Torte

Ein bisschen abgeändert schmeckt das bestimmt gut. Werde ich mal testen. Die Gelatine darin gefällt mir zB nicht.

Regenbogen Biskuitrolle! Perfektes Rezept für eine bunte Einhornparty.

Regenbogen Biskuitrolle

Heute wird es bunt! Und das so richtig! Der Regenbogen bzw. Einhorn Trend ist ja nicht erst gestern ...

Schneller Blechkuchen mit Kultstatus!

Fantakuchen mit Mandarinen-Schmand

Dieser Blechkuchen genießt Kultstatus: Fruchtiger Boden mit cremigem Schmand und Mandarinen. Die Videoanleitung zeigt, wie der Fantakuchen gelingt.

Kinder-Country-Torte: No-Bake von Evas Backparty - Video dazu anschauen, on Sahne steif schlagen oder nicht

Kinder-Country-Torte

Kinder-Country-Torte ist einfach ohne zu Backen zuzubereiten. "Evas Backparty" präsentiert das Rezept im Video.

Regenbogen Cupcakes

Ein tolles Rezept für Regenbogen Cupcakes mit Frosting

Ein leckeres Rezept zum Backen von Regenbogen Cupcakes oder Muffins für deine Regenbogen Party!

Kinderschokolade-Torte

Kinderschokolade-Torte: Die perfekte Kombi aus Vanillecreme, Schokobiskuit und Kinderschokolade-Dekoration, die einfach jedem schmeckt!

Frau Zuckerfee: Rezept für einfachen Aprikosen-Schmand-Kuchen | Bienenkuchen | Osterkuchen

Frau Zuckerfee: Rezept für einfachen Aprikosen-Schmand-Kuchen Bienenkuchen Osterkuchen

DIY Himbeer Bonbons selber machen als Geschenkidee

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen

Eine kleine DIY Geschenkidee: selbstgemachte Bonbons in einer schönen Verpackung. Wie das geht, zeige ich dir. Bonbons selber machen is ganz einfach.

Klassische amerikanische Buttercreme: Grundrezept

Heute habe ich mal wieder ein Grundrezept für Frosting für euch: die klassische amerikanische Buttercreme. Die Zutaten für diese Buttercreme sind sehr einfach. 250 g Butter, g Puderzucker (+ evtl. 125 TL ml Milch/Sahne (+ evtl. 30 TL Salz


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen