Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe

Flügel, Wurzeln und Gründe Mehr

Ich weiß nicht was Du mir pedestal sagen möchtest, habe I h in einen Augen was flash gemacht/-gedacht? 😞 Flügel, Wurzeln und Gründe

Hör nie auf zu träumen …

"HAB GROßE TRÄUME" Kunstdruck in mint, Geschenk - Zum Motiv: Sehr liebevoll illustrierter Fuchs, der Dich immer daran erinnern soll, dass das Leben total schön ist und ganz viele große und kleine Wunder für Dich bereithält ;-) Der angegebene P...

Pinterest
Suchen