Croissant oder lieber Muffin? Dank Cruffins musst du dich nicht mehr für das eine oder andere entscheiden - Genieß einfach beides in einer Leckerei!

Cruffins mit Zimt und Zucker: Guten-Morgen-Muffins

Croissant oder lieber Muffin? Dank Cruffins musst du dich nicht mehr für das eine oder andere entscheiden - Genieß einfach beides in einer Leckerei! Auch eine tolle Idee für deinen nächsten Kindergeburtstag!

Süße Marmeladen Herz Lollys. Steche Herzen aus. Mache auf ein Herz ein Klacks…

Süße Marmeladen Herz Lollys. Steche Herzen aus. Mache auf ein Herz ein Klacks Marmelade Lege ein weiteres Herz obendrauf. Erschließe die Herzen mit einer Gabel. Ab in den Backofen damit und fertig. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Melonen Spezial {so schmeckt der Sommer} – Frau Zuckerstein.

Dieses Mal hab ich mir keine Gedanken um den Post machen müssen. Der kleine Herr Zuckerstein hat sich diesmal alles alleine ausgedacht und umgesetzt. Morgens beim Frühstück biss er in ein Stück Was…

Apfel-Zimt Chips selber machen. Einfach dünne Apfel Ringen schneiden, Zimt drüber streuen und dann bei 110 Grad im Ofen backen bis sie crispy sind

Sehe dir das Foto von Hobby mit dem Titel Apfel-Zimt Chips selber machen. Einfach dünne Apfel Ringen schneiden, Zimt drüber streuen und dann bei 110 Grad im Ofen backen bis sie crispy sind und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Pinterest
Suchen