Weitere Ideen von Picasa
Churros kennen wir als spanisches Traditionsgebäck, das in heißem Öl frittiert wird. Wir sparen uns ein paar Kalorien und backen uns die leckeren Krapfen einfach im Ofen.

Churros kennen wir als spanisches Traditionsgebäck, das in heißem Öl frittiert wird. Wir sparen uns ein paar Kalorien und backen uns die leckeren Krapfen einfach im Ofen.

Diese Tomaten-Feta-Muffins sind so unwiderstehlich gut, dass wir den süßen Klassiker zu keiner Zeit vermissen. Mediterraner Augenschmaus!

Ja, Muffins können auch herzhaft. Und wie! Diese kleinen Törtchen sind so unwiderstehlich gut, dass du den süßen Klassiker zu keiner Zeit vermisst. Das Besondere ist nicht nur das Herz aus Tomate und Feta, sondern auch der verführerische Duft von Rosmarin

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Zutaten 3 Esslöffel Olivenöl 450 g Hähnchenbrust 900 g Brokkoli 2 Knoblauchzehen 1 Zwiebel 120 ml Hühnerbrühe Teelöffel getrockneter Thymian Teelöffel getrocknete Petersilie Teelöffel Zwiebelpulver 150 g Cheddar oder Gouda backofenfeste Pfanne

Was zwei Menschen verbindet, müssen Dritte nicht verstehen.

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

15-Minuten Knoblauch Pasta. Super einfach und immer wieder gut - Kochkarussell.com

Die Knoblauch Pasta ist cremig, würzig und schnell gemacht. Das Beste: Für dieses Leckerchen braucht ihr nur ein paar Zutaten und 15 Minuten Zeit!

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)