Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen.

Es herbstet sehr: Apfel-Walnuss-Kuchen mit cremiger Füllung

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen. Mehr

Mit Nutella, Kakao und viel Schokolade befördern dich diese unglaublich saftigen Brownies auf Schoko-Wolke 7.

Nutella-Brownies

Das hier ist für alle Chocoholics. 30 Schokoladenkuchen, mit denen du genüsslich deiner Schokoladensucht fröhnen kannst. Jedes Rezept ein Schokotraum.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt - Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt - Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Mehr

Schokoladenkuchen Rezept | Küchengötter

Schokoladenkuchen

Schokoladenkuchen ist nicht gleich Schokoladenkuchen! Probieren Sie mal dieses Rezept und es erwartet Sie ein saftiger, vollmundiger Kuchen mit Schoko...

Käsekuchen mit Streuseln | Madame Cuisine Rezept

Käsekuchen mit Streuseln

Saftig und knusprig zugleich: Der Käsekuchen mit Streuseln von Madame Cuisine. Wer grade auf der Suche einem Kuchen-Rezept ist, wird garantiert glücklich!

Eigentlich ist es Zufall, dass diese Schoko-Nussbombe glutenfrei ist - sie benötigt einfach kein Gramm Mehl um kompromisslos lecker zu sein.

Frei von Gluten: Schoko-Nusskuchen ohne Mehl

Eigentlich ist es Zufall, dass diese Schoko-Nussbombe glutenfrei ist - sie benötigt einfach kein Gramm Mehl um kompromisslos lecker zu sein. (Low Carb Kuchen Backen)

Schokolade und Kirschen – ein himmlisches Duett, eine fabelhafte Liebelei, eine traumhafte Kombination. Mit Mehl und Eiern verrührt – eine unwiderstehlich leckere Köstlichkeit aus dem Ofen. Und das in weniger als 30 Minuten.

Schneller Schoko-Kirsch-Kuchen vom Blech

Schokolade und Kirschen – ein himmlisches Duett, eine fabelhafte Liebelei, eine traumhafte Kombination. Mit Mehl und Eiern verrührt – eine unwiderstehlich leckere Köstlichkeit aus dem Ofen. Und das in (Low Carb Kuchen Schokolade)

Wo sich deine Kirschen am wohlsten fühlen? Unter einer knusprigen Streuseldecke - nicht unter irgendeiner, sondern unter einer Schoko-Streuseldecke.

Wo sich deine Kirschen am wohlsten fühlen? Unter einer knusprigen Streuseldecke - nicht unter irgendeiner, sondern unter einer Schoko-Streuseldecke. Die Butter ersetze ich durch Margarine.

Himbeer-Quark-Guglhupf

Himbeer-Quark-Guglhupf

Luftiger, fruchtiger Sommerkuchen! Himbeeren dürfen es gerne 300 Gramm sein. Maisstärke nicht nötig. Etwas geriebene Zitronenschale zum Teig dazugeben.

Mousse au Chocolat-Käsekuchen Rezept. Wer gerne geschmackliche Abwechslungen sucht, ist hier absolut richtig. Ich mag gerne die geschmacklichen Kontraste, die sich aber am Ende harmonisch zusammenfügen.

Mousse au Chocolat-Käsekuchen Rezept. Wer gerne geschmackliche Abwechslungen sucht, ist hier absolut richtig. Ich mag gerne die geschmacklichen Kontraste, die sich aber am Ende harmonisch zusammenfüge (Baking Cheesecake)

Pinterest
Suchen