Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

Nutella Bananen Sushi das sieht lecker aus. Das werde ich mal mit meinen Enkelkindern machen

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

Waffeln zum Frühstück, Waffeln zum Nachmittagskaffee und ja, Waffeln zum Abendessen - selbst das geht!

Waffeln zum Frühstück, Waffeln zum Nachmittagskaffee und ja, Waffeln zum Abendessen - selbst das geht! Und natürlich auch Waffeln zum Kindergeburtstag!

Johannisbeer-Cantuccini Becher

Johannisbeer-Cantuccini Becher

Johannisbeer-Cantuccini Becher - Das Küchengeflüster

Darf ich vorstellen: mein Pfirsich-Himbeer-Crumble. Crumble ist ein mit Streusel überbackener Früchteauflauf und ist ein Klassiker aus der  US-amerikanischen und englischen Küche. Er ist unglaublich schnell gemacht und zudem sehr vielseitig was die Auswahl der Früchte betrifft. Du kannst rein theoretisch alles an Obst und Früchten in die Auflaufform packen, was gerade die …

Pfirsich-Himbeer-Crumble

Pinterest
Suchen