Emotion

6 Pins
 7y
Collection by
Noch mehr Sprüche hier: www.gofeminin.de/wellness/album1157846/die-besten-motivationsspruche-fur-den-sport-0.html #quotes #motivation #zitate #fitgirls #fitspo Fitness Quotes, Fitness, Motivation Quotes, Fitness Motivation Quotes, Motto, Motivation Inspiration
Die besten Motivationssprüche für den Sport
Noch mehr Sprüche hier: www.gofeminin.de/wellness/album1157846/die-besten-motivationsspruche-fur-den-sport-0.html #quotes #motivation #zitate #fitgirls #fitspo
5 schlagkräftige Gründe, warum Krafttraining so wichtig ist Instagram, Strength Training, Nice, Exercises, Sport Motivation
5 Gründe, warum du mehr Krafttraining machen solltest!
5 schlagkräftige Gründe, warum Krafttraining so wichtig ist
...das Vertrauen zu missbrauchen..... Thoughts, Wise Words, Wisdom, Zitate, Sense Of Life, Wise, Tips To Be Happy, Words Of Wisdom
...das Vertrauen zu missbrauchen.....
Juni 15: Es ist nicht so leicht zu akzeptieren, dass etwas, was man sich von Herzen wünscht, unerfüllbar, unmöglich ist. Dennoch weiß ich, dass das die einzige Möglichkeit ist, um Veränderung zu bewirken. Und Veränderung brauche ich,... ich habe keine Energie mehr festzuhalten. Spanish Quotes, Positivity, Parole, More Than Words, Me Quotes
Akzeptiere
Juni 15: Es ist nicht so leicht zu akzeptieren, dass etwas, was man sich von Herzen wünscht, unerfüllbar, unmöglich ist. Dennoch weiß ich, dass das die einzige Möglichkeit ist, um Veränderung zu bewirken. Und Veränderung brauche ich,... ich habe keine Energie mehr festzuhalten.
Ein Schoko-Kaffee-Kuchen (Pl�tzlich Gugelaholic!) Filofax, Nutella, Jokes, Deutsch, Lachen, Happy Foods, Fun
Ein Schoko-Kaffee-Kuchen (Plötzlich Gugelaholic!)
Ein Schoko-Kaffee-Kuchen (Pl�tzlich Gugelaholic!)