Erkunde Leckere Snacks, Kekse und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Mittelalterliche Rahmfladen (Rezept mit Bild) von pzychobunny | Chefkoch.de

Mittelalterliche Rahmfladen

Mittelalterliche Rahmfladen (Rezept mit Bild) von pzychobunny | Chefkoch.de

Mit dem REWE Rezept geht's spanisch zu auf dem Grill: zu Garnelen gesellen sich kleine, grüne Bratpaprika namens Pimientos de Padrón, die es sonst als Tapas gibt. »  https://www.rewe.de/rezepte/gegrillte-garnelen-mit-pimientos-vom-grill/

Gegrillte Garnelen mit Pimientos vom Grill

Mit dem REWE Rezept geht's spanisch zu auf dem Grill: zu Garnelen gesellen sich kleine, grüne Bratpaprika namens Pimientos de Padrón, die es sonst als Tapas gibt.

Die käsige Alternative zu den Schinkengipfeli schmeckt gut und basiert auf einem aussergewöhnlich leckerem Rezept!

Gruyères-Gipfeli

Einfach zubereitetes Käse-Schinken Blätterteig Päckchen-Rezept, das super zum Apéro passt, als Vorspeise oder auch als Snack für zwischendurch.

Falscher Käsekuchen, der mit Joghurt statt Quark zubereitet wird.

Joghurt- Käsekuchen Zutaten: Für den Mürbeteig: Butter oder Margarine Zucker 5 Eigelbe Mehl 2 TL Backpulver Für die Füllung: 1 Liter Naturjoghurt Zucker 2 Päckchen Puddingpulver, Vanille 5 Eiweiße Außerdem: 1 Dose Pfirsiche (ca. Abtropfgewicht ca. 500 g)

Aufmerksam auf dieses tolle herzhaften Muffins wurde ich bei essen & trinken. Ich habe Sie als Beilage zu unserem schnellen Erbsen- Bärlauch- Cremesüppchen gemacht. Die Zubereitung war ganz easy und geschmacklich einfach genial. Man kann sie warm oder kalt servieren, sie eignen sich auch hervorragend als herzhafter Sack für zwischendurch, oder auf einem bunt gemischten... Weiterlesen

Kartoffel-Bärlauch Muffins

Aufmerksam auf dieses tolle herzhaften Muffins wurde ich bei essen & trinken. Ich habe Sie als Beilage zu unserem schnellen Erbsen- Bärlauch- Cremesüppchen gemacht. Die Zubereitung war ganz eas...

Mini-Burger - süße Idee! Und absolute Suchtgefahr, weil sie so lecker sind!

Heike von Au schreibt wie sie kocht. Sinnig und sinnlich. Gerade heraus und schnörkelos. Immer auf den Punkt.

Strammer Max ist ein echter Klassiker der Hausmannskost. Wir servieren das Eier-Gericht auf knusprigen Kartoffelrösti.

Im Kochbuch "Das Gelbe vom Ei" von Sterneköchin Lea Linster und BRIGITTE-Cartoonist Peter Gaymann dreht sich alles um Hühner und Eier - mit feinen Kreationen und witzigen Illustrationen. Sechs Rezepte zum Nachkochen.

Überbackene Nudeltaschen mit Spinat und Ricotta

Hühnchen-Parmesan-Fleischbällchen-Auflauf

26 unfassbar gute Nudelgerichte aus dem Ofen, die Dich wärmen werden

Apfelrosen-Kuchen: Über Rosen zum Valentinstag freut sich jeder! Vor allem, wenn man sie essen kann!

Apfelrosen-Kuchen

So schön können Äpfel sein. So schön kann Kuchen sein. So schön kann Apfelkuchen sein. Die Äpfel zu Rosen gelegt und auf Pudding gebettet.

Pinterest
Suchen