Erkunde Daumen, Dekorieren und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Habt ihr schonmal mit Süßigkeiten dekoriert? Ich nehme am Ferrero Kreativwetttbewerb teil und habe ein bisschen gebastelt. Drückt mir die Daumen!

Habt ihr schonmal mit Süßigkeiten dekoriert? Ich nehme am Ferrero Kreativwetttbewerb teil und habe ein bisschen gebastelt. Drückt mir die Daumen!

♫ Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da ♫... Das ist künftig gar kein Problem mehr, denn Mug Cakes kann man in 5 Minuten zubereiten! Find ich einfach klasse, auch ideal für den plötzlichen unstillbaren Kuchen-Heißhunger für zwischendurch. Ein ganz einfaches Rezept und Buchvorstellung hier: http://kochlie.be/2015/01/14/mug-cakes-tassenkuchen-5-minuten-rezension-rezept

Mug Cakes - Tassenkuchen in 5 Minuten (Rezension & Rezept) - Kochliebe

Glücks Zuckerwürfel5

DIY: Glückszucker selbstmachen - Kochliebe

Ich ärgere mich, dass ich Erdbeerlimes bisher immer gekauft habe. Einfacher gehts ja wirklich nicht.

Wohooo! Es gibt wieder Erdbeeren! Für meine große Geburtstagsparty am Wochenende habe ich kulinarisch so einiges geplant. Nummer eins: Cocktail Lavalampe mit selbstgemachtem Erdbeerlimes. Ganz easy und so lecker!

Welcher Wein passt zu Gegrilltem?

Welcher Wein passt zu meinem Essen

Granatapfelkerne sehen aus wie kleine Rubine, finde ich. Deshalb ist der Granatapfel-Orangen-Salat aus meinem neuen Buch besonders hübsch anzuschaun! Noch viel mehr solcher Rezepte und ein Blick in die Küchen von Promi-Frauen gibt es jetzt in meinem Bücherregal: kochlie.be/2014/10/29/kuechengeheimnisse-erfolgreicher-frauen-granatapfel-orangen-salat

Küchengeheimnisse erfolgreicher Frauen & Granatapfel-Orangen-Salat - Kochliebe

Ferrero Kreativwetttbewerb

Ferrero Kreativwetttbewerb

Endlich gibt es wieder Erdbeeren! Erdbeeren sind für mich der Inbegriff von Frühling. Der süße Duft, die knallige rote Farbe und der frische Geschmack… hach, es ist einfach meine Lieblingsfrucht Lieblingsnuss (*Klugscheißermoduson* Die Erdbeeren gehören rein botanisch gesehen zur Familie der Nüsse *Klugscheißermodusoff*). Und auch wenn böse Zungen das Gegenteil behaupten: Ich habe auch jetzt … … Weiterlesen →

Yogurette-Cupcakes (alias Erdbeer-Joghurt-Schokoladen-Gebäck) - Kochliebe

Nach Partys bleiben regelmäßig Erdnüsse übrig? Die sind viel zu schade zum Wegwerfen! Mit etwas Schoki werden daraus leckere Erdnuss-Schoko-Crossies!

Nach Partys bleiben regelmäßig Erdnüsse übrig? Die sind viel zu schade zum Wegwerfen! Mit etwas Schoki werden daraus leckere Erdnuss-Schoko-Crossies!

Pinterest
Suchen