Erkunde Sommer, Einfach und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Eisblumen im Sommer? Kein Naturphänomen sondern ein neues luftig leichtes Rezept. Ganz einfach gemacht!

Eisblumen im Sommer? Kein Naturphänomen sondern ein neues luftig leichtes Rezept. Ganz einfach gemacht!

Wie Urlaub: Nektarinen-Nuss-Küchlein

Nektarinen-Vanille-Kuchen: Teig zusammenrühren, mit Obst in die Form geben und während der Ofen den Rest erledigt kann man sich für die Gäste fein machen.

Kochliebe: Beeren-Beutelchen

Kuchen backen bei der Hitze? Muss nicht sein! Die Alternative:

Nach Partys bleiben regelmäßig Erdnüsse übrig? Die sind viel zu schade zum Wegwerfen! Mit etwas Schoki werden daraus leckere Erdnuss-Schoko-Crossies!

Nach Partys bleiben regelmäßig Erdnüsse übrig? Die sind viel zu schade zum Wegwerfen! Mit etwas Schoki werden daraus leckere Erdnuss-Schoko-Crossies!

Teil zwei der #antifoodwastechallenge, aus den übrigen Zutaten habe ich Kürbis-Aprikosen-Trüffel gemacht. "Klingt komisch" denkt ihr? "Schmeckt guuut" sage ich! Zum Rezept hierlang: kochlie.be/2014/09/16/kuerbis-aprikosen-trueffel-antifoodwastechallenge

Teil zwei der aus den übrigen Zutaten habe ich Kürbis-Aprikosen-Trüffel gemacht. "Klingt komisch" denkt ihr? "Schmeckt guuut" sage ich! Zum Rezept hierlang:

"Waffeln? Gähn!" - Ich gebe es zu, wenn ich nach besonderen Rezepten suche, denke ich nicht gerade an Waffeln. Die sind zwar lecker und gehen schnell, aber sie sind halt auch eher was für den Alltag. Warum eigentlich? Kay-Henner Menge zeigt mit seinem Buch "Waffeln aus dem Ofen", wie vielfältig Waffeln sein können mit vielen süßen und herzhaften Rezeptideen. Dazu bekommt man eine praktische Waffel-Silikonform mit der ihr die Waffeln ganz ohne Waffeleisen im Ofen zubereiten könnt.

Buchvorstellung "Waffeln aus dem Ofen" und warum es auch ohne Waffeleisen geht - Kochliebe

Kein neues Rezept, aber weil ich es so oft koche, habe ich den Blogpost mal wieder hervorgekramt und neue Fotos dazu gemacht: Die beste Bolognese-Soße der Welt: http://kochlie.be/2012/07/09/beste-spaghetti-bolognese

Kein neues Rezept, aber weil ich es so oft koche, habe ich den Blogpost mal wieder hervorgekramt und neue Fotos dazu gemacht: Die beste Bolognese-Soße der Welt: http://kochlie.be/2012/07/09/beste-spaghetti-bolognese

Spiegelei-Kuchen mit Aprikosen - Kochliebe

Frühlingserwachen! Ich habe gerade so richtig Lust auf frische Osterrezepte und hab deshalb am Wochenende den leckeren und hübschen Spiegelei-Kuchen gebacken. Super für Ostern!

Pinterest
Suchen