Erkunde Mandeln, Backen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Apfeltarte mit Mascarponecreme

Äpfeln gegenüber bin ich (leider) sehr zwiegespalten. Als Kind habe ich Äpfel geliebt, vor allem süße Rote. Und – ich weiß,...

Apfeltarte1 titel

Apfelweißweintarte unter Mascarponedeckchen

Apfeltarte1 titel

Bratapfelkuchen

Ein Bratapfelkuchen im Frühling und ein Nachruf für den Apfelbaum

Bratapfelkuchen

Knuspriger Apfelkuchen

Knuspriger Apfelkuchen

Köstliches Rezept zum einfachen Speichern und Nachmachen. Jetzt entdecken!

Apfel-Mascarpone-Tarte mit Mandeln #‎ichbacksmir‬ ‪#‎tarte‬

Apfel-Mascarponen-Tarte mit Mandeln

Rezept für köstliche Apfeltarte mit Mascarponecreme und Mandelblättchen

Apfeltarte mit Mascarponecreme und Mandeln

Äpfeln gegenüber bin ich (leider) sehr zwiegespalten. Als Kind habe ich Äpfel geliebt, vor allem süße Rote. Und – ich weiß,...

r. Ein ganzes Blech auf einmal könnte ich verdrücken (würde ich nicht vorher platzen). Eine Marmelade ist noch geplant und Äpfel und Birnen folgen natürlich auch noch! Der erste Kuchen mit Birnen wurde bereits erfolgreich (ausnahmsweise mal ohne auseinanderzufallen) aus dem Ofen geholt, abgelichtet und ratz fatz aufgefuttert. So kalt und grauselig der Herbst mit seinen regnerisch, kalten und tristen Tagen ist, an herrlichem Obst hat er einiges zu bieten. Ich freu mich schon riesig darauf…

Nektarinen-Pflaumen-Joghurtkuchen

r. Ein ganzes Blech auf einmal könnte ich verdrücken (würde ich nicht vorher platzen). Eine Marmelade ist noch geplant und Äpfel und Birnen folgen natürlich auch noch! Der erste Kuchen mit Birnen wurde bereits erfolgreich (ausnahmsweise mal ohne auseinanderzufallen) aus dem Ofen geholt, abgelichtet und ratz fatz aufgefuttert. So kalt und grauselig der Herbst mit seinen regnerisch, kalten und tristen Tagen ist, an herrlichem Obst hat er einiges zu bieten. Ich freu mich schon riesig darauf…

Saftiger-Apfelkuchen aus der Sansibar

Saftiger Apfelkuchen

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Quark-Vanillepudding-Kuchen

Herr Grüns Quark-Vanillepudding-Kuchen

Neulich las ich in einer Zeitung, dass ein Bäcker in Berlin sich jeden Morgen um drei Uhr morgens selbst einen kleinen Vanillekuchen backte, bevor er mit der

Rezept für Apfelkuchen mit Zimt und Haferflocken - in der Mikrowelle "gebacken" und ein leckerer Snack für den spontanen Heißhunger ;-) | www.backenmachtgluecklich.de

Apfel-Zimt-Tassenkuchen

Apple Mug Cake - Superschneller, saftiger Tassenkuchen aus der Mikrowelle für alle Apfelkuchen-Fans, die nicht lange auf den Genuss warten wollen.

Pinterest
Suchen