Erkunde Weinberg, Cloud und noch mehr!

Bergsträßer vineyard hike on 1 May - Sun & Clouds

Ich habe den schönen Maifeiertag mit einer Weinwanderung durch die hessische Bergstraße verbracht. Das Weinbaugebiet reicht von den...

Kaum ein Gefühl ist schöner, als nach Stunden des kräftezehrenden Wanderns einen kleinen Ort zu finden, an dem man sein Zelt für die Nacht aufbaut und die Natur genießt. Weit weg von Städten, Menschen und Trubel. Doch nicht überall ist das problemlos möglich. Wo Wildcampen noch erlaubt ist.

In diesen europäischen Ländern darfst du noch wildcampen

Kaum ein Gefühl ist schöner, als nach Stunden des kräftezehrenden Wanderns einen kleinen Ort zu finden, an dem man sein Zelt für die Nacht aufbaut und die Natur genießt. Weit weg von Städten, Menschen und Trubel. Doch nicht überall ist das problemlos möglich. Wo Wildcampen noch erlaubt ist.

Obersee  Den passenden Koffer für eure Reise findet ihr bei uns:       https://www.profibag.de/reisegepaeck/

Obersee Den passenden Koffer für eure Reise findet ihr bei uns: https://www.profibag.de/reisegepaeck/

Blick auf Neu-Ulm

Langzeitbelichtung - FE- Hobbyfotografie

Bald ist wieder Sommer *seufz* Dann macht in Rheinhessen Wandern wie im Selztal wieder mehr Spaß: Selzen, Hahnheim, Köngernheim, Friesenheim, Undenheim sind Stationen mitten in Rheinhessen. Und eingekehrt wird in Jordan's Untermühle bei Köngernheim.

Selztalwanderung: Selzen, Hahnheim, Köngernheim, Friesenheim, Undenheim

Das Wetter schaffte es nicht ganz auf angesagte 27 Grad, aber die allerbeste aller Ehefrauen und ich nutzten die Gelegenheit für eine Wanderung im Selztal.

Endlich ist der Sommer richtig da und verwöhnt uns mit Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad. Das perfekte Wetter also, um einen Tag am See zu verbringen. TRAVELBOOK zeigt eine Auswahl besonders schöner Badeseen in Deutschland – einen in jedem Bundesland!

16 traumhafte Badeseen in Deutschland – einer aus jedem Bundesland!

Endlich ist der Sommer richtig da und verwöhnt uns mit Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad. Das perfekte Wetter also, um einen Tag am See zu verbringen. TRAVELBOOK zeigt eine Auswahl besonders schöner Badeseen in Deutschland – einen in jedem Bund

Die Teufelsschlucht in der Eifel ist ein beliebtes Ausflugsziel und perfekt zum Wandern mit Kindern. Fantastische Natur garantiert. Weitere Ausflugsziele: http://mrsberry.de/tag/ausflugsziele/

Ausflüge in Rheinland-Pfalz: Abenteuer Teufelsschlucht

Die Teufelsschlucht in der Eifel ist ein beliebtes Ausflugsziel und perfekt zum Wandern mit Kindern. Fantastische Natur garantiert. Weitere Ausflugsziele: mrsberry.de/...

Eingerahmt von Frankfurt am Main, Mainz und Wiesbaden, scheint das kleine Darmstadt zunächst nicht besonders zu sein. Dabei es ist durchaus ein Ort, in den man sich verlieben kann – aber eben erst auf den zweiten Blick. Unser Autor hat dort vier Jahre gelebt und verrät, warum sich ein Besuch in Darmstadt lohnt.

DAS musst du in Darmstadt unbedingt mal gesehen haben

Darmstadt ist durchaus ein Ort, in den man sich verlieben kann – aber eben erst auf den zweiten Blick. Was man bei einem Besuch unbedingt sehen sollte.

Pinterest
Suchen