Erkunde Gesunde Wraps, Mittagessen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Healthy wrap
Randvoll mit Nährstoffen und so lecker: Spinat-Crêpes mit Salat, Gurken, Avocado und Lachs. Diese Kombination ist frisch und geschmacklich ein Hit!

Spinat-Crêpes mit Avocado und Lachs

Müsli, Obst oder Brot? Heute gibt es alle drei Köstlichkeiten zusammen - in einem Frühstückswrap, der mit Erdbeeren belegt und mit Müsli gefüllt wird.
Spinat-Käse-Wraps
Hähnchen-Wraps mit Honig-Senf-Dressing - Gaumenfreundin - Food & Family Blog

Hähnchen-Wraps mit Honig-Senf-Dressing

Du magst Low Carb? Dann wirst du Low Carb Tortillas lieben! Die leckeren Fladen kommen völlig ohne Mehl aus und warten goldgelb nur noch auf ihre Füllung.

Low-Carb-Tortillas aus Blumenkohl

Low Carb Döner auf die Faust? Dank luftigem Cloud Bread aus Ei und Frischkäse kein Problem. Backen, füllen, Kohlenhydrate sparen und genüsslich zubeißen.

Low-Carb-Döner mit Cloud Bread

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt.
Wraps dürfen bei dir nicht fehlen? Kohlenhydrate hin und wieder schon? Ersetz den Weizenfladen einfach durch ein Salatblatt und füll ihn mit Gemüse.
Ein schneller Wrap auf die Hand? Diese Variante ist ein echter Klassiker und geht besonders fix: Würzige Thunfisch Creme gehört wohl zu den beliebtesten Füllungen für die leckeren Tortilla-Rollen. Mit buttriger Avocado wird sie besonders cremig. Dazu sorgen Salat, Tomaten, Sellerie und Kräuter für die nötige Frische. Super schnelle Rollen für Thunfisch-Freunde.
Pinterest
Suchen