Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch (Rezept mit Bild)

Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck Rezept

Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck Rezept

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kartoffel-Spinat-Suppe, vegan von Konni1963

Kartoffel-Spinat-Suppe, vegan

Umfangreiche Datenbanken zu Produkten, Herstellern, Anbietern, Rezepten; aktuelle Informationen und weiterführende Artikel aus der Bio-Branche; Wellness, Kosmetik und Reisen - das alles gibt es auf naturkost.de.

Kartoffel-Gemüse-Suppe - mit Kassler und Meerrettich - smarter - Kalorien: 268 Kcal - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Kartoffel-Gemüse-Suppe

Kartoffel-Gemüse-Suppe mit Kassler und Meerrettich: Komplexe Kohlenhydrate und leicht verdauliches Eiweiß verteilen sich günstig in der Suppe.

Perfekt als leichte Mahlzeit oder als Ausgleich nach großen Schlemmertagen.  Hier gehts zum Gratis-Kochbuch zum Durchklicken: http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/diaetrezepte-unter-250-kalorien-fotos#/0

Diät-Rezepte unter 250 kcal

Rezeptsammlung Diätrezepte unter 250 Kalorien. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Vegetarisches Chili mit Tomatenreis | 4 Portionen, 8 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, vegetarisch, fertig in 40 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Chia Superfood Brot - ohne Milch, vegan, glutenfrei, ohne raffinierten Zucker

Chia Superfood Brot

Dieses Chia Superfood Brot hat mein Leben verändert. Es ist unglaublich, wie lecker und zugleich gesund dieses glutenfreie und hefefreie Brot ist.

Schlankmacher SuppenLöffel für Löffel ein Genuss: heiße Suppen für kalte Tage. Und kalte Suppen für heiße Tage. Das Beste: Jedes Suppen

Zum Löffeln gern: 20 Suppen unter 200 kcal

Diese Spinatsuppe ist sehr lecker..obwohl ich keinen Sauerampfer hatte, Hühner- anstatt Gemüsebrühe verwendet habe und das Brot weggelassen hab..und der Spinat war TK xD Also ziemlich was anderes, aber das war lecker^^

Selbstgemachte Grillsaucen gehören zum Buffet von wahren Grill-Fans dazu. Diese 15 Varianten von Tzatziki bis Barbecue Sauce sorgen für Abwechslung.

Von fruchtig bis rauchig: 15 selbstgemachte Grillsaucen

Selbstgemachte Grillsaucen gehören zum Buffet von wahren Grill-Fans dazu. Diese 15 Varianten von Tzatziki bis Barbecue Sauce sorgen für Abwechslung. Mehr

Bis vor wenigen Jahren konnte ich Avocados nicht ausstehen und aß sie nur getränkt in viel Zitronensaft und mit Naturjoghurt verfeinert, weil sie ja gesund sein sollen. Ich zwang mich regelrecht dazu sie zu mögen und siehe da, mittlerweile liebe ich sie! Egal ob in Maki, zu Burritos oder im Salat. Vor einiger Zeit fand …

Avocadopasta mit Rucola und Tomaten

Die Avocados halbieren, entkernen, das Fruchtfleisch auslöffeln und gemeinsam mit den Knoblauchzehen, Basilikum und dem Saft der Limette in eine Schüssel geben. Nun mit Salz und Pfeffer würzen und fein pürieren. Die Pasta nach Packungsanleitung al dente k

Pinterest
Suchen