Pinterest

Sieh dir diese und weitere Ideen an!

"EINE WAHRHEIT"  http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2015/04/eine-wahrheit.html

"EINE WAHRHEIT" http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2015/04/eine-wahrheit.html

BOYSETSFIRE - ein Leben für die Energie:   http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2012/08/boysetsfire-ein-leben-fur-die-energie.html

BOYSETSFIRE - ein Leben für die Energie: http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2012/08/boysetsfire-ein-leben-fur-die-energie.html

While a nation sleeps ... Das neue Album von Boysetsfire. "More than machinery, we need humanity!"  http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2013/06/while-nation-sleeps.html

While a nation sleeps ... Das neue Album von Boysetsfire. "More than machinery, we need humanity!" http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2013/06/while-nation-sleeps.html

"DER WURZELMANN"  http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2015/05/der-wurzelmann.html

"DER WURZELMANN" http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2015/05/der-wurzelmann.html

"BOYSETSFIRE - 20 years and counting - After The Eulogy"  Samstag, 4. Oktober 2014. Der erste von den drei Tagen, auf die ich seit 5 Monaten warte wie ein 5-Jähriger auf seinen Geburtstag, ist gekommen.   >> Alles lesen:  http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2014/10/boysetsfire-20-and-counting-1-after.html

"BOYSETSFIRE - 20 years and counting - After The Eulogy" Samstag, 4. Oktober 2014. Der erste von den drei Tagen, auf die ich seit 5 Monaten warte wie ein 5-Jähriger auf seinen Geburtstag, ist gekommen. >> Alles lesen: http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2014/10/boysetsfire-20-and-counting-1-after.html

Blogvogel: Hänseln kommt vorm Greteln - was meinen Sie? http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2015/01/hanseln-kommt-vorm-greteln-was-meinen.html

Blogvogel: Hänseln kommt vorm Greteln - was meinen Sie? http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2015/01/hanseln-kommt-vorm-greteln-was-meinen.html

Blogvogel: Das Netz wird endlich 3.0 Twogger, Blogstagram, Faceblr, Ellosquare, Fourgl+, Spotipress, Goonterest, XinkedIn, Wordr.   Ich dachte, das Ding mit der digitalen Revolution wäre durch und wir hätten uns mittlerweile allesamt irgendwo im Netz etabliert. Alle sind auf Facebook, die Individualisten sind auf Twitter...  Alles lesen: http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2014/09/twogger-blogstagram-faceblr-ellosquare.html

Blogvogel: Das Netz wird endlich 3.0 Twogger, Blogstagram, Faceblr, Ellosquare, Fourgl+, Spotipress, Goonterest, XinkedIn, Wordr. Ich dachte, das Ding mit der digitalen Revolution wäre durch und wir hätten uns mittlerweile allesamt irgendwo im Netz etabliert. Alle sind auf Facebook, die Individualisten sind auf Twitter... Alles lesen: http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2014/09/twogger-blogstagram-faceblr-ellosquare.html

Meinungsmache Meinungen sind gefragt im Web 2.0, das nun - nur nebenbei erwähnt - eigentlich langsam mal eine höhere Versionsnummer verdienen würde. Meinungen sind gefordert, sind erwünscht und stets willkommen in unserer ausgewiesenen Mitmachkultur - meiner Meinung nach.  Alles lesen:  http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2014/04/meinungsmache.html

Meinungsmache Meinungen sind gefragt im Web 2.0, das nun - nur nebenbei erwähnt - eigentlich langsam mal eine höhere Versionsnummer verdienen würde. Meinungen sind gefordert, sind erwünscht und stets willkommen in unserer ausgewiesenen Mitmachkultur - meiner Meinung nach. Alles lesen: http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2014/04/meinungsmache.html

"SCHUSTER, BLEIB BEI DEINEN SCROLLBALKEN"  Sozialmedial vernetzt zu sein, galt in meiner sozialmedialen Kindheit - also in den frühen bis mittleren 90ern, zunächst als verrückt neu, dann als das neue Ding und absolut notwendig, und bis vor Kurzem noch als total en vogue. Heute ist es schlicht normal und bedarf eigentlich kaum mehr der Erwähnung. Meint man. .....  Alles lesen: http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2014/09/schuster-bleib-bei-deinen-scrollbalken.html

"SCHUSTER, BLEIB BEI DEINEN SCROLLBALKEN" Sozialmedial vernetzt zu sein, galt in meiner sozialmedialen Kindheit - also in den frühen bis mittleren 90ern, zunächst als verrückt neu, dann als das neue Ding und absolut notwendig, und bis vor Kurzem noch als total en vogue. Heute ist es schlicht normal und bedarf eigentlich kaum mehr der Erwähnung. Meint man. ..... Alles lesen: http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2014/09/schuster-bleib-bei-deinen-scrollbalken.html

Blogvogel: MACHT MIT BEIM KGR-VIDEO-WETTBEWERB

Blogvogel: MACHT MIT BEIM KGR-VIDEO-WETTBEWERB

Dämonen Ein wahrhaft tosendes Gewitter In wirklich jeder einzelnen Nacht Und glaub mir es war bitter Vollsten Schreckens aufgewacht  Bereit den Dolch zu greifen Bereit ihn zu benutzen Gefertigt um im Ernstfall Des Teufels Schwanz zu stutzen  Alles lesen:  http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2014/07/damonen.html

Dämonen Ein wahrhaft tosendes Gewitter In wirklich jeder einzelnen Nacht Und glaub mir es war bitter Vollsten Schreckens aufgewacht Bereit den Dolch zu greifen Bereit ihn zu benutzen Gefertigt um im Ernstfall Des Teufels Schwanz zu stutzen Alles lesen: http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2014/07/damonen.html

Blogvogel: Error 404 - you`re welcome

Blogvogel: Error 404 - you`re welcome

Ich brauche keine Angst, ich habe Ustinov Ich schrieb einmal vor über zwei Jahren auf diesem Blog den kurz gehaltenen Text "Ich habe nie wieder Angst!".   Es ging um eine moralische Innensicht und eine ganz persönliche Antwort auf die Frage, in wie weit man sich von äußeren Einflüssen das eigene Leben und Wohlbefinden durch künstlich eingeredete Angst versauen lässt.  ... http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2014/08/ich-brauche-keine-angst-ich-habe-ustinov.html

Ich brauche keine Angst, ich habe Ustinov Ich schrieb einmal vor über zwei Jahren auf diesem Blog den kurz gehaltenen Text "Ich habe nie wieder Angst!". Es ging um eine moralische Innensicht und eine ganz persönliche Antwort auf die Frage, in wie weit man sich von äußeren Einflüssen das eigene Leben und Wohlbefinden durch künstlich eingeredete Angst versauen lässt. ... http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2014/08/ich-brauche-keine-angst-ich-habe-ustinov.html

Ein kurzes Wort zur Subkultur Als einer der herzblutorientierten Vertreter der Kleinen, der aus einem Drang, heraus Schaffenden, möchte ich hier all denen das Wort reden, die weder vom staatlich subventionierten Kulturbetrieb, noch von der popkulturellen Maschine finanziell oder sonst wie ernährt werden.  Alles lesen:  http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2014/03/ein-kurzes-wort-zur-subkultur.html

Ein kurzes Wort zur Subkultur Als einer der herzblutorientierten Vertreter der Kleinen, der aus einem Drang, heraus Schaffenden, möchte ich hier all denen das Wort reden, die weder vom staatlich subventionierten Kulturbetrieb, noch von der popkulturellen Maschine finanziell oder sonst wie ernährt werden. Alles lesen: http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2014/03/ein-kurzes-wort-zur-subkultur.html

Blogvogel: Ich glaube, wir sind jetzt unsterblich

Blogvogel: Ich glaube, wir sind jetzt unsterblich

Less Wire less LAN Tag 1. So leben sie also.  So fühlt es sich an, wenn man offline ist. Ich meine wirklich offline. Wenn alle Lämpchen blinken und leuchten aber jedes einzelne lediglich das Fehlen jeglicher Konnektivität versichert ...  http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2014/07/less-wire-less-lan.html

Less Wire less LAN Tag 1. So leben sie also. So fühlt es sich an, wenn man offline ist. Ich meine wirklich offline. Wenn alle Lämpchen blinken und leuchten aber jedes einzelne lediglich das Fehlen jeglicher Konnektivität versichert ... http://blogvogel-derherrgott.blogspot.de/2014/07/less-wire-less-lan.html