Erkunde Abendessen Ideen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Schnelle Summer Rolls mit Erdnusssauce aus vier Zutaten. Frisch, knackig und gesund! Perfekt als leichtes Abendessen und zum Mitnehmen - kochkarussell.com
Johannisbeer-Schmand-Kuchen
Genieß die Spargelsaison in vollen Zügen! Aus grünem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein frühlingsfrischer Salat. Das Besondere – die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.
Toskanischer Filettopf nach Jörg Pilawa
Grüne Smoothies: Was könnt ihr in den Mixer schmeißen?
Ja, er ist ein echter Partykracher. Und ja, er ist nicht gerade ein Schöner. Aber er gehört nun mal dazu – der Taco-Salat. Und wenn du Salat, Hackfleisch, Tomaten, Mais und Bohnen im Glas schichtest und Portion für Portion anrichtest, dann kann auch aus einem hässlichen Entlein ein richtig schöner Schwan werden.
Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.
Ein schneller Wrap auf die Hand? Diese Variante ist ein echter Klassiker und geht besonders fix: Würzige Thunfisch Creme gehört wohl zu den beliebtesten Füllungen für die leckeren Tortilla-Rollen. Mit buttriger Avocado wird sie besonders cremig. Dazu sorgen Salat, Tomaten, Sellerie und Kräuter für die nötige Frische. Super schnelle Rollen für Thunfisch-Freunde.
Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.
Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge gerne mit!
Pinterest
Suchen