Erkunde Spannende Geschichte, Unheimlich und noch mehr!

Scaramira: [Rezension] Hörbuch: Kuschelflosse - Das unheimlich geheime Zauber-Riff - Nina Müller

Titel: Kuscwunderschöne Geschichte unheimlich geheime Zauber-Riff Autor: Nina Müller Gelesen von: Ralf Schmitz Dauer: ca. 84 Min...

Überaus spannende Lektüre und ein unüberhörbarer Weckruf. Nicht umsonst war das Buch viele Jahre vergriffen und wurde zu utopischen Preisen gehandelt. Nun ist es glücklicherweise wieder erschwinglich und eine ganz klare Leseempfehlung.   #Augengeometrie #Ernst Muldashev #Forschung #Geschichte #Reisen #Rezension #Tibet

Überaus spannende Lektüre und ein unüberhörbarer Weckruf. Nicht umsonst war das Buch viele Jahre vergriffen und wurde zu utopischen Preisen gehandelt. Nun ist es glücklicherweise wieder erschwinglich und eine ganz klare Leseempfehlung. Muldashev

»»» Rezension: Eine Dame auf außergewöhnlichen Pfaden. Historischer Roman von Majon Wallis    #ichlese #ebook #buch

Die Autorin Majon Wallis hat mit ihrem Buch 'Lady Lanwoods kühner Plan' eine überaus spannende Geschichte um Aufbruch, Wagemut und Liebe geschrieben

"In diesem grandiosen Buch von Anna Stürzer  wird nicht nur eine spannende Geschichte rund um Jochanan und seine neuen Freunde erzählt, sondern auch noch Themen wie Umweltverschmutzung, Klimawandel und deren Folgen kindgerecht erklärt.", Rezension zu Anja Stürzer / Julia Dürr: 'Somniavero' bei bucharrest

@mixtvision „Somniavero“ ein cooler Jugendroman mit Zeitreisewirrwar ;)

"In diesem grandiosen Buch von Anna Stürzer wird nicht nur eine spannende Geschichte rund um Jochanan und seine neuen Freunde erzählt, sondern auch noch Themen wie Umweltverschmutzung, Klimawandel und deren Folgen kindgerecht erklärt.", Rezension zu Anja Stürzer / Julia Dürr: 'Somniavero' bei bucharrest

Krimi- und Mystery-Elemente, Liebesgeschichte, Familiendrama – eine vielversprechende Kombination, der lediglich noch eine Prise Thriller fehlt. Allerdings lassen Andeutungen im Verlauf der Geschichte für den zweiten Band der Trilogie genau darauf hoffen. Man darf also gespannt sein!

Kurzmeinung von Ferpektx: Sterne von mir. Die Story an sich ist super, allerdings kam für mich keine richtige Spannung auf, sodass es zeitweise ...

In „Liebesmond“ spielt J. R. Ward ein dramatisches Stück auf der Klaviatur der Emotionen. Neben allem Herzschmerz kommen aber auch Vertrauen und Zusammenhalt der Bruderschaft nicht zu kurz. Mit einem neuen Feindbild bekommt die Geschichte um die „BLACK DAGGER“ spannende Würze. Wer wissen will, wie sich die Ereignisse um Tohr und No’One, Xhex und John, sowie Xcor zuspitzen, kommt nicht an der Fortsetzung „Schattentraum“ vorbei. Für Fans der Serie ohnehin ein Muss!

"Himmel. Dieses Buch. Wenn ich könnte, würde ich ihm 10 Sterne geben. Oder noch mehr. Aber okay fange ich einmal mit der Widmung an. Wer J.R.Wards Black-Dagger Bücher kennt, weiß, dass die Widmungen ihren Charakteren gältet, dessen Buch..."

Léon und Louise von Alex Capus

Léon und Louise von Alex Capus

Roman. Zwei junge Menschen verlieben sich, aber der Krieg bringt sie auseinander: Das ist die Geschichte von Léon und Louise – die Geschichte einer großen Liebe, gelebt gegen die ganze Welt. Sie beginnt mit ihrer Begegnung im Ersten Weltkrieg in ...

Magische Momente in der kleinen Bücherwelt: [Rezension] Moonbow: Hand in Hand von Stephanie Madea - 5 leuchtende Sterne!

Preis: Buch Taschenbuch: 409 Seiten Verlag : Bookshouse (Juni 9789963522958 (P-Book) Alter der Prota...

Die Geschichte der Baltimores von Joel Dicker mit Attli vom Hochscheid

Rezension: Die Geschichte der Baltimores von Joel Dicker ist ein Buch für Menschen, die spannende Unterhaltungsromane zu schätzen wissen.

Der Vorleser

Kurzmeinung von Geniales Buch - spannend, tiefgründig und zum Nachdenken einladend. Definitiv wert, es mehrmals zu lesen.

Pinterest
Suchen