Erkunde Fashion Week 2016, Herbstmode und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

RED VALENTINO(レッド ヴァレンティノ) 2017リゾートコレクション ランウェイ19枚目

RED VALENTINO(レッド ヴァレンティノ) 2017リゾートコレクション ランウェイ19枚目

Trendfarben Herbst/Winter 2016: Jetzt knallt's - GLAMOUR

Trendfarben Herbst/Winter 2017/18: Kunterbunt

Orange, Gelb, Pink & Rot: Neben bekannten Klassikern wie Schwarz und Grau überzeugen vor allem Knallfarben als Trendfarben für die Herbst/Winter-Saison.

neemic collections

NEEMIC, ein nachhaltiges Label für elegante, schlichte und dennoch raffinierte Damenbekleidung mit Sitz in Peking wurde von Amihan Zemp und Hans Martin Galliker

Trend Prefall 2016 Stella McCartney, die alte Cat Lady | Jane Wayne News

Okay Freunde, die Zeit des Brain Washings bricht wieder an. Aber erstmal zurückspulen, bitte. Erst war es Karl Lagerfeld, der mir mit seiner elitären Katze

stellamccartney_ste0084_v1000x1500

Herbst/Winter 2016/17: Ab ins Bett!

Intim und feminin, aber auch tough: Ausgeschmückte und bestickte Bettdecken werden jetzt als Daunenjacken zum Trend.

Pinterest
Suchen