Erkunde Globalisierung, Zitat und noch mehr!

Studie von KPMG:  Social Media: Von Schwellenländern lernen

Eine Studie vergleicht Regionen und Branchen und untersucht, warum Social Media das Interesse des Vorstands gewinnt. Die drei wichtigsten Erkenntnisse stellt Sebastian Paas von KPMG in seiner Kolumne vor.

Tipps & Tricks: Wie man seine Facebook-Fans verdoppelt – in fünf Minuten am Tag | Kroker's Look @ IT

Tipps & Tricks: Wie man seine Facebook-Fans verdoppelt – in fünf Minuten am Tag | Kroker's Look @ IT

online-reputation-durch-social-media by Daimler-Blog via Slideshare

online-reputation-durch-social-media by Daimler-Blog via Slideshare

"Social can be — and in fact, already is — a lot more than media."  Die Autorin bezieht sich auf gerade erschienenes Buch in dem sie beleuchtet, dass viele große Unternehmen an traditionellen Strukturen und Strategien festhalten und damit ihrer Meinung nach scheitern, darunter Schwergewichte wie Bank of America und Walmart.  Heute seien andere Strategien wesentlich, es siegt z. B. nicht mehr automatisch das große Unternehmen sondern im kleine, vernetzte Organisationen können erfolgreicher…

Traditional Strategy Is Dead. Welcome to the #SocialEra

Warum selber machen, wenn es sie schon gibt? Onlinemarketing-Praxis veröffentlicht 7 Muster für Social-Media-Redaktionspläne. Mir persönlich gefällt der zweite in der Tabelle richtig gut (bzw. auch die komprimierte Variante, Beispiel 1)!

Warum selber machen, wenn es sie schon gibt? Onlinemarketing-Praxis veröffentlicht 7 Muster für Social-Media-Redaktionspläne. Mir persönlich gefällt der zweite in der Tabelle richtig gut (bzw. auch die komprimierte Variante, Beispiel

this is cool

Hier die Vorschau. Der Film aus meiner Kindheit Spongebob Schwammkopf kommt bald ins Kino.

Wie kann man Angestellte den Umgang mit Social Media beibringen?

Der Umgang mit Social Media für jedes Unternehmen wichtig. Für diesen Bereich können Sie auch Ihre bisherigen Mitarbeiter einspannen.

Social Business Transformation - Altimeter http://www.futurebiz.de/artikel/mehr-als-marketing-2020-leisten-90-der-unternehmen-kundensupport-in-sozialen-netzwerken/

Mehr als Marketing. 2020 leisten 90 % der Unternehmen Kundensupport in sozialen Netzwerken

Social Madness competition in Austin

24 Austin companies compete in Social Madness bracket round

Der Social Media Bildergrößen Spickzettel 2017 | bjoerntantau.com: So geht erfolgreiches Internet Marketing!

Neues Jahr, neues Glück? Ich selbst wünsche ja immer gern ein "erfolgreiches" Jahr - das kommt irgendwie besser und ein neues Jahr muss natürlich gebührend

Pinterest
Suchen