Erkunde Indisch, Stricken und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Augenblick mal ....: Indisch Bunt und viel zu klein

Ebenso wie die Regenbogenwolle hatte ich auch mit indisch inspirierten Farbverläufen experimentiert, als der Gatte im Mai in der Reha Klini...

Augenblick mal ....: Zopfgeister zum Zweiten

Über viele Jahre hinweg hat die Chefin des Gatten eine Weihnachtstüte mit selbst gemachten Kleinigkeiten von uns bekommen. Als jetzt der Arb...

Augenblick mal ....: Last Minute Männersocken

Feststellung im Dezember: Ich habe verdammt tolle Kinder! Beide Kinder haben, quasi auf den letzten Drücker, noch Socken als Weihnachtsges...

Augenblick mal ....: Blaue Wundersocken

Eines der vielen Projekte die schon lange fertig - und ebenso lange bereits verschenkt sind- sind die blauen Wundersocken. Wundersocken des...

Augenblick mal ....: Zu Gast bei......... Buttjebeyy - natürlich handgefärbt!

Die liebe Gesa aus meinem Stricktreff in Köln hat begonnen Wolle mit Pflanzenfarbstoffen und Batiktechnik zu färben, und auch schnell eine...

Augenblick mal ....: Prinzessinen Socken für Frau Tina

Es war einmal, ein wunderschöner Strang handgefärbte Sockenwolle, welcher mich an eine blonde Prinzessin in rosefarbenden Kleid erinnerte. ...

Augenblick mal ....: Safari Snowflake Haussocken

Am Anfang war da diese wunderschöne dicke Wolle. Opal X Large, 8 fach, Snowflake Die hatte ich bereits bei einer Freundin gesehen. Al...

Augenblick mal ....: Socken mit Dom Blick

Augenblick mal ....: Socken mit Dom Blick

Babys brauchen warme Füße und diese tollen Babysocken eignen sich super als Willkommensgeschenk für den neuen Erdenbürger. Die Babysocken sind durc...

Socken jetzt bei DaWanda online kaufen. Hier findest Du eine große Auswahl an Socken, hergestellt von jungen Designern in einer limitierten Auflage.

Augenblick mal ....: Dicke Feenstaub Socken

Diesen schönen Strang handgefärbte Sockenwolle mit dem Namen Feenstaub habe ich mir bereits 2014 von Frau Odersocke färben lasse...

Pinterest
Suchen